Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Apple - iPhone - Was haltet Ihr davon?
Crazee:
Hallo GroFaFoler!
Nachdem ich bei Stefan Raab gehört habe, dass es ein Apple-Handy geben soll, habe ich mich mal umgeschaut und bin doch recht fasziniert.
Was haltet Ihr davon? Technischer Schnickschnack oder das Telefon Eurer Träume? Oder beides?
Ich finde es schon recht interessant, so wie es klingt ist das dann ja die Wii unter den Handys >;D
Allerdings wird es zunächst wohl sehr teuer sein. Ich werde das ganze beobachten und mein nächster Handywechsel steht eh erst 2008 an, mal schauen, ob es dann schon günstiger ist.
Habe gerade auch den Thread von Wodisch über ein "Wettbewerberprodukt gefunden: hier
Tantalos:
Da ich die MP3-player Funktion nicht so richtig wichtig finde, lohnt sich für mich ein iPhone nicht.
Erstmal warten wie sich Apple mit Cisco einigt, noch haben die ja die Lizens auf den Namen "iPhone"
Joerg.D:
Das Ding kann nix, was ein MDA Compact nicht auch könnte, nur die Festplatte (der Speicher) ist größer.
Es ist für mich ein reines Lifestyle Produkt, welches keinen echten Mehrwert gegenüber den Mitbewerbern generiert.
Und es wird voraussichtlich exclusiv über O² vertrieben.
Fazit: Brauchen nur Poser.
Boba Fett:
Ich find dat Ding grundsätzlich nicht schlecht.
Ich frage mich nur, warum die dann nicht noch eine Funkuhr und ein GPS NAvigationsgerät (a'la TomTom Go) eingebaut haben.
Das hätte das ganze Ding abgerundet.
Ich werde es mir aber nicht kaufen, da ich mit meinem Handy voll zufrieden bin.
Crazee:
Ok, das mit O2 ist für mich kein Problem.
Und ja, es ist im Prinzip wirklich ein PDA, aber viele der "modernen" Handys sind ja eh nichts anderes mehr.
Da mein "neues" Handy ein voller Fehlkauf war, habe ich jetzt wieder mein "altes" Nokia 6230 (ohne i) im Arbeitseinsatz, und damit bin ich auch vollkommen zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln