Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wächter des Tages

<< < (3/8) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Gauntlet am 13.04.2007 | 18:37 ---Konnte man sich also mit dem Erlös des ersten Teiles ein paar FX leisten. Hoffentlich rechnet bei dem englischen Titel niemand mit David Hasselhoff  ~;D
Hat er eigentlich was mit dem ersten Teil zu tun? Kommen Charactere aus Wächter der nacht vor?

--- Ende Zitat ---

Ich hörte meinen Namen...

Red White Dragon:

--- Zitat von: Tim:Hoff am 13.04.2007 | 21:19 ---Ich hörte meinen Namen...

--- Ende Zitat ---
Und schon der erste, der Day Watch mit Bay Watch verwechselt  ~;D

Nelly:
Ich hab mir gerade mit meinem Schatz Daywatch angesehen. Es ist ein russischer Film und irgendwie total verwirrend.

Wir beide konnten der Handlung nicht wirklich folgen. Was ich mitbekommen habe ist das es um ein Stück Kreide geht mit dem du deine persönlichen Fehler wieder ausbügeln kannst. Du musst nur niederschreiben was du ändern möchtest. Aber das geht eben nur bei dir selbst.

Das hab ich ja noch verstanden, alles andere war irgendwie verwirrend und nicht nachvollziehbar. Es gibt wohl noch Vampire die auch in der Öffentlichkeit leben dürfen. Sie müssen registriert werden etc. Dann gibt es die "Dunklen" und die "Hellen". Irgendwie hatte ich den Eindruck das beide Parteien aufpassen das der jeweils andere keinen Fehler macht.

Hat jemand von Euch diesen Film gesehen? Fandet ihr ihn genauso verwirrend wie wir?

Selganor [n/a]:
Hast du den ersten Teil "Nightwatch" gesehen?

Nelly:
Ich meine das ich ihn gesehen habe. Da fängt es auch mit einem Krieg an und hört mit einem Krieg auf irgendeiner Brücke (meine es so in Erinnerung zu haben) wieder auf, oder? Oder wird kurz davor verhindert...

Aber um ehrlich zu sein, Day Watch war auf jeden Fall absolut verwirrend, irreführend. Er geht über zwei Stunden lang und man weis die erste dreiviertel Stunde eigentlich nicht worum es geht und das es sich bei den Dunklen um die "Vampire" handelt.

Da wir den Film im Original gesehen haben (On Post) war der Akzent auch sehr schwer zu verstehen. Bei den russischen Schriftzeichen und Schildern gab es kein Untertitel und man wusste einfach nicht worum es geht. Vor allem ganz am Schluss als die "Guten" durch die Stadt fahren und meinen "Hey they are all over the place..." nur wer das ist weis man nicht da es keinen Untertitel gibt...

Um ehrlich zu sein war ich enttäuscht. Der Film hat verdammt gut angefangen wurde dann aber immer schlechter da man dem Film einfach nicht mehr folgen konnte. Die erste Szene war einfach die beste. HAMMERGEIL!!!

Das einzige woran ich mich aus dem ersten Teil erinnern kann sind diese gelben Lieferwagen, die waren wieder dabei. Wenn dann würd ich an Eurer Stelle den ersten Teil nochmals ansehen bevor ihr Day Watch anguckt, man kann dem Film einfach nicht mehr folgen wenn man Night Watch nur noch vage in Erinnerung hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln