Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Wächter des Tages
bolverk:
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 27.11.2007 | 07:45 ---Was wohl daran liegt, das der Regisseur der Filme keine Magie mag. ::)
--- Ende Zitat ---
Dann wurde wohl einfach der falsche Regisseur gewählt. Die meisten der Handelnden Personen in den Büchern sind Magier.
produzent: "Lasst uns Harry Potter verfilmen."
Regisseur: "Ich mag aber keine Magie!"
Produzent: "Na gut. Lassen wir weg - der Film wird dann eher eine Interpretation der Bücher."
Vash the stampede:
Finde ich nicht. Der Mann hat seine Version der Bücher verfilmt, Sergei Lukianenko hat stark an den Filmen mitgearbeitet und ist, so weit ich weiß, mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hat sogar Sachen aus den Film in die Folgebücher einfließen lassen. Und ich finde die Filme super, auch wenn mir die Bücher noch besser gefallen. ;)
Le Rat:
Ich finde es eigentlich auch ganz gut, so wie es ist. Die Magie ist in den Filmen eigentlich gut umgesetzt. Es ist halt eine dreckige Straßenmagie. Zudem ist Anton am Anfang auch noch recht schwach.
Außerdem: Sonnenbrillen sind cool ;-)
Edward Fu:
Ich fand den Kampf mit dem Vampier im ersten zu lang. Im Buch hat er den ja in null koma nix eingefahren. Aber ok, ich denke, da sollte im Film einfach noch ein wenig mehr Aktion rüber kommen. Bin echt mal gespannt auf den Film. Hoffentlich kommt er bald auf DVD.
Smendrik:
Also, ich hab die Bücher (noch) nicht gelesen, hatte aber keine großen Probleme den ersten Teil zu verstehen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln