Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Der goldene Kompass
critikus:
Schau dir den "Trailer" (siehe oben) an. Da kommt er kurz mal vor. Ich finde das Mädel sieht eigentlich wie eine normale 12 Jährige aus (sie ist auch wirklich 12).
alexandro:
Hab gerade den Trailer gesehen: ziemlich cool.
Nicole Kidman als Ms Coulter- yeah.
Warum bin ich nur nicht überrascht, dass sie in einem Kinderfilm die nackten Hexen aus dem Buch nicht übernehmen? ~;D
Bluerps:
--- Zitat von: alexandro am 9.06.2007 | 19:47 ---Warum bin ich nur nicht überrascht, dass sie in einem Kinderfilm die nackten Hexen aus dem Buch nicht übernehmen? ~;D
--- Ende Zitat ---
Waren die nackt? Ich dachte ein paar lose Fetzen Stoff hätten die schon getragen.
(Nicht das es dadurch unbedingt kinderkompatibel würde ;))
Bluerps
Haukrinn:
Die waren sommerlich-leicht bekleidet (urig genug im hohen Norden). Von Nacktheit keine Spur. Wer weiß, was Alexander da noch parallel zu gelesen hat... ;D
Crimson King:
Morgen läuft Der Goldene Kompass an, die Verfilmung des ersten Bandes von Philip Pullmans Trilogie His Dark Materials. Die Romane sind im angelsächsischen Raum äußerst beliebt, in Deutschland aber noch weitgehend unbekannt.
Auf Telepolis gibt es eine Rezension, die vor allem auf die im Vergleich zu Herr der Ringe vorhandene Welthaltigkeit der Romane wie auch des Films eingeht.
Ich habe mir die Trilogie gerade zugelegt. Ich könnte jetzt mit dem Kinogang warten, bis ich den ersten Band durch habe. Mal schauen.
Auf die Bücher bin ich im Übrigen nicht direkt wegen der anstehenden Filme gestoßen, sondern weil sie von Michael Moorcock gelobt wurden.
Stormbringer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln