Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Qin-The Warring States
Loup Garou:
--- Zitat von: knörzbot am 22.01.2007 | 11:29 ---Steht auf meiner Kaufliste. Ist es mittlerweile als gedrucktes Buch erschienen?
--- Ende Zitat ---
Es ist erschienen und ausgeliefert - sollte also im "gutsortierten Fantasyladen deines Vertrauens" vorliegen. Ist optisch super gelungen aber ich habe es noch nicht gelesen. Macht aber einen richtig guten Eindruck.
Ciao Loup Garou
Mc666Beth:
Ich habe es und es wird wohl heute auch die Testrunde für das System stattfinden.
Ich berichte mal morgen.
Selganor [n/a]:
Inzwischen hat es Knoerzbot ja, wir haben die Charaktere schon fast fertig und in 2 Wochen wenn unsere Runde sich mal wieder trifft wird es wohl die erste Testrunde geben.
Bentley Silberschatten:
sagt mal, ist euch auch aufgefallen das "Gift of Nezha" der einzige Vorteil ist der nicht nur einmal pro Spielrunde funtioniert? Und dann auch noch auf Ambidex was fürs Kämpfen wichtig ist. Erscheint mir irgendwie deutlich stärker als die anderen Gifts. Oder täusche ich mich da?
knörzbot:
Ja ist mir aufegfallen. Soooo toll find ich das Gift eigentlich gar nicht. Es senkt den Malus um 2 Punkte wenn man mit der untrainierten Hand kämpft. Ich habe allerdings bisher im Buch keine Regel für den Kampf mit 2 Waffen gesehen, wo dieses Gift nützen könnte. Und bei Aktionen ausserhalb von Kämpfen spielt so etwas eigentlich keine Rolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln