Medien & Phantastik > Lesen

Gebt mir nen Fantasy Lesetipp!!!!

<< < (5/11) > >>

Wodisch:
@Haukrinn:
damn 'em typos!
;D

Darius:
Ok cool...jetzt heissts erstmal bestellen und anlesen....ich wusste doch, dass die allseits gebildeten Gelehrten hier mir weiterhelfen können. Was immer sehr cool ist....wenn man in eine Buchhandlung geht und nach guter Fantasy fragt wirdeinem eigentlich immer diese Marion Zimmer Brandley vorgeschlagen...

Und um es mal mit nem üblen Machospruch zu sagen...die schreibt doch echt eher so Emanzen-Frauen-Soft-Esotherische Romane finde ich.... :D

Haukrinn:

--- Zitat von: Darius am 26.01.2007 | 21:30 ---wenn man in eine Buchhandlung geht und nach guter Fantasy fragt wirdeinem eigentlich immer diese Marion Zimmer Brandley vorgeschlagen...

--- Ende Zitat ---

Da würd' ich nicht mehr einkaufen. Wo sind meine Herzpillen?  :o

Drantos:
Hier noch ein Buchtipp:

Die Saga um das Mädchen Elena von James Clemens.

Der erste Band (von 5) heißt "Das Buch des Feuers".

Kleine Warnung - Es werden teils recht abartige und grausame Rituale beschrieben. Insgesamt recht brutal, aber kein Hack&Slay.

Mir hat es gefallen.

cu Drantos

P.s. Müsste jetzt auch als Paperback draußen sein.

Darius:

--- Zitat von: Haukrinn am 26.01.2007 | 21:38 ---Da würd' ich nicht mehr einkaufen. Wo sind meine Herzpillen?  :o

--- Ende Zitat ---

Naja mir ging das jetzt schon bestimmt so in 3 versch. Buchhandlungen....ok ich wohne jetzt auch nicht in ner echten Stadt, also sind auch die Büchereien nicht so gut sortiert halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln