Medien & Phantastik > Lesen

Gebt mir nen Fantasy Lesetipp!!!!

<< < (2/11) > >>

Boba Fett:
Die dunkle Schar

Elric von Melnibone

Darius:
Cool....bis hierher erstmal schon ein dickes "Danke"....

Werde gleich mal zum Bestellen gehen, um meine kleine Bibliothek zu erweitern. Aber postet ruhig weiter....

Darius:
Wo bleiben die weiteren Tipps???

Oder gibts nix mehr?

Teijakool:
Ts ts ts.
Hat ja noch niemand Die Drizzt-Saga von R.A. Salvatore vorgeschlagen...
Sind *nachschaut*... Ich habe 21 Bücher auf Deutsch, aber mir fehlen galub ich 3.
Ist halt nicht ganz so anspruchsvoll, da VR-Romane; also sehr viel S/w-Malerei. ^^

Weitere Empfehlung, aber Manga:
Record of Lodoss War, Chroniken von Flaim. Findest du wahrscheinlich nicht mehr im Handel, kann man aber nachbestellen; vor ienem halben Jahr zumindest hab ichs in Münster im Thalia noch gefunden.  ;D
Die Vorgeschichte, Chronicles of a Heroic Knight, ist zumindest bei thalia gar nicht mehr lieferbar und auch nicht so gut gezeichnet.
RoLW basiert übrigens auf einem eigenen RPG-System, falls es dich reizt. ^^

Film und Manga:
Prinzessin Mononoke. Lass dich von dem Titel nicht abschrecken, ist imo sehr gute Fantasy, aber halt "nur ein Film lang", keine komplette Hintergrundgeschichte mit drumherum. Spielt im alten Japan.

Wenn mir noch was einfällt, kommts sofort. ^^

Don Kamillo:
Schau dir mal die ganzen Conan-Romane an. Machen Spaß, sind immer abgeschlossen. Fang mit den alten sachen an, kann man auch voll durcheinander lesen, habe so umme 20 rum gelesen und bis auf die von Robert Jordan fand ich alle gut ( und hau mir bloß ab mit dem Rad der Zeit )

Midkemia-Saga ( die ersten 6 ) von Raimund Feist lesen sich auch sehr gut. Die danach kenne ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln