Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paragon Goblin bzw. Goblin Monk

(1/4) > >>

Skele-Surtur:
Tja, ich hab vor die nächsten 3 Wochen in einer Runde zu spielen die wohl nicht übermäßig ernsthaft aufgezogen wird und in der Goblins, Orks, Hobgoblins etc. ziemlich unbefangen und ohne soziales Stigma spielen kann.

Gibts irgendwo praktikable Regeln für einen Paragon Goblin, vergleichbar den Paragons aus dem UA? Nicht das ich sowas nicht auch bauen könnte, aber es würde mich halt interessieren...

Ich hab mir überlegt, dass ich gerne einen Goblin Monk spielen würde... habt ihr da ein paar wertvolle Tips für mich?
Einstieg ist so ca. Stufe 5 und ich geh mal davon aus, dass ich ungefähr bis Stufe 7 oder 8 steigen könnte.
Bücher hab ich die drei Grundbücher, Complete Warrior, Divine und Arcane, das Heroes of Battle und Libris Mortis sowie UA, allerdings derzeit nicht zur Hand.

Selganor [n/a]:
Goblin Paragon hat jemand auf den Wizards Boards mal gewerkelt.

1. Tipp zum Goblin Monk: Alignment change. Neutral Evil ist keine gute Gesinnung (pardon the pun) fuer einen Monk ;D

Skele-Surtur:
Naja, das Gruppenalignment liegt trotz...

1) Goblin Wizard
2) Hobgoblin Fighter
3) Orc Ranger
bei Neutral mit Tendenz gut, also lassen wir mal Alignment komplett aus dem Spiel.

Noch irgendwelche nützlichen Tips?

Darklone:
Jau, der monk muss lawful sein :D

Selga, gibts da noch ne Kobold paragon class ???

Goblin monk. Small. Als monk. Keine Armor. Langsam. Wenig Staerke. Kein Konstitutionsbonus. Was willst du machen, die anderen langweilen? ;D

Vorschlag: Monk2/Sorcerer oder besser noch: Monk2/WilderX. Feat: Ascetic Mage aus dem Comp Adv: Cha anstelle Wis als AC bonus und noch ein paar kleinigkeiten. Du bist fast so gut wie ein normaler monk (ausser stunning fist) und kannst noch was wegbrutzeln. Deshalb Wilder, der rockt und passt zum Goblin ("AI FIEL BLUUUU, SOOO BLUUUUU").

Was fuer Werte hast du?

Raphael:
 :D lol Darklone, profunde Analyse! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln