Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Was ist Paragon?

<< < (3/8) > >>

Skele-Surtur:
Sind halt recht gut für "Allrounder", besonders der Human Paragon. Leider sind "Allrounder" in dem Spiel nicht so die Ideallösung.

Darklone:

--- Zitat von: Surtur am 31.01.2007 | 10:51 ---Sind halt recht gut für "Allrounder", besonders der Human Paragon. Leider sind "Allrounder" in dem Spiel nicht so die Ideallösung.

--- Ende Zitat ---
Ist Geschmackssache und ne Frage der Gruppengroesse und -zusammenstellung. Wir haben bei uns oft die Erfahrung gemacht, dass ein Allrounderteam mit gegenseitiger Unterstuetzung oft besser was wegblaest wie die Iconicsgruppe von Spezialisten. Und das schoene daran: Jeder kann immer mitwerkeln, es kriegt nicht jeder nur einmal pro Abend seine 15 minuten Rampenlicht. Ist aber auch Geschmackssache, es soll Spieler geben, die danach suechtig sind.

Ich spiele aber auch oft in groesseren Gruppen und habe dort als 5. Rad am Wagen alle Freiheiten, mir nen Allrounder zu goennen, der alle anderen unterstuetzen kann... Bard/Multiclass ;D

Skele-Surtur:
Ich liebe Allrounder! Aber ich hatte immer das Problem, dass es in einer 5-Mann Gruppe dann immer jemanden gab ders besser konnte und ich nur rumgestanden bin. Darum spiel ich jetzt am liebsten Spezialisten.
Mit skills kann man ja noch versuchen aufzufechern, aber mit Feats sollte man echt spezialisieren.

Asdrubael:
ich hab eher das umgekehrte problem, dass die allrounder sich verdrängeln anstatt spezialisten ranzulassen

Darklone:

--- Zitat von: Joe am 31.01.2007 | 11:31 ---ich hab eher das umgekehrte problem, dass die allrounder sich verdrängeln anstatt spezialisten ranzulassen

--- Ende Zitat ---
Ich hatte eher das Problem, dass mein level 6-7 Allrounder immer die level 9-11 Spezialisten raushauen sollte ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln