Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Was ist Paragon?

<< < (6/8) > >>

Urias:
Trotzdem sind die Lebenspunkte schnell weggeklopft!

Magier der Stufe 14 knallt nen maximierten Feuerball mit Energie Substitution (Elektro) drauf. Das wars gewesen würd ich sagen. Ich glaub die Substitution brauchts nicht unbedingt....

Riot:
@Selganor: 1 HD bleibt 1 HD... und die SR ist jetzt nich sooo hoch, das man als Stufe 16 Zauberer da nicht rüber kommt. Gegen Nahkämpfer, ok, schwer zu treffen, ignoriert noch Schaden und bekommt denn dann auch noch wieder. Wenns net grad übertrieben viel Schaden mit einer Attacke ist, die dann noch trifft, dann dürfte er einige Zeit durchhalten. Aber je länger er durchhält, desto höher ist die Chance des Gegners auf ne 20. Und das dürfte es dann auf lvl 16 auch mit Ausrüstung gewesen sein

Selganor [n/a]:
Man kann den Kerl (mit "passender" Ausruestung) ja mal gegen ein CR 16 Monster setzen... Mal schauen wer gewinnt.

Wir reden bei dem geposteten Charakter ja noch immer von jemandem der nichtmal Stufe 1 Faehigkeiten/Ausruestung gewaehlt hat.

Cycronos:

--- Zitat von: Dominik am 12.02.2007 | 16:05 ---Trotzdem sind die Lebenspunkte schnell weggeklopft!

Magier der Stufe 14 knallt nen maximierten Feuerball mit Energie Substitution (Elektro) drauf. Das wars gewesen würd ich sagen. Ich glaub die Substitution brauchts nicht unbedingt....

--- Ende Zitat ---

Erst mal muss der Gegner über ne 26er Spell-Resistance.
Und dann ist da ein ziemlich sicher geschaffter Rettungswurf.
Sprich der Paragon bekommt 30 Schaden und hängt irgendwo bei minus 7 oder so.
Fast Healing und zack er steht nächste Runde wieder auf den Beinen....

Darklone:
Also ein CR 16 Monster klopft ihn weg... aber nun gebt ihm noch ein oder 2 class level.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln