Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Deathly Hallows (HP 7)

<< < (2/25) > >>

Felixino:
und anschließend gibts dann ne Serie, die seine frühen jahre VOR dem ersten Buch beschreiben und einer der tausendbücher-pro-tag-schreibe-Autoren wie eben hohlbein wird den letzten cent aus der story dreschen >;D

aber ich freu mich trotzdem auf den letzten roman und werd ihn lesen ;)

Alaiya:
Hmm, ich freue mich auf den nächsten Band, werde ihn wahrscheinlich auch um Mitternacht bei Thalia abholen xDD Also auf englisch natürlich ^-^
Auch wenn ich mir nicht mehr so sicher bin, ob es wirklich gut ausgeht >.< Ich will eigentlich nicht, dass schon wieder ein Chara stirbt, den ich gern hab, aber ich weiß genau, dass es passieren wird *seufz*
Aber ich hoffe, dass mit dem 7. Band dann ENDGÜLTIG Schluß ist und man nicht versucht den letzten cent raus zu quetschen...

Bad Horse:
Ich finde es eigentlich schon cool, daß mit dem siebten Band tatsächlich Schluß ist. Ich meine, die Serie war von Anfang an auf sieben Bände angelegt, und sie hat die Kurve wohl wirklich gekriegt. Nicht schlecht.

Ich freu mich auch schon drauf. Bin mal sehr gespannt.

...obwohl ich nicht glaube, daß Harry stirbt. Ist immer noch ein Kinderbuch. Vielleicht einer von den Weasley-Leuten. Sind eh genug...  ;)

Jahleesu:
Nachdem ich bekennende Harry Potter-Verweigererin jetzt auch so weit bin die Bücher zu lesen, werd ich den neuen vermutlich auch lesen, bin gespannt wer draufgeht, aber nach Sirius total bescheuertem Tod überrascht mich eh nix mehr.

Sollte es ne Fortsetzung geben bin ich dafür die Fanficiton einer Freundin von mir zu veröffentlichen, die ist viel besser als alles was Miss Rowling je produziert hat  ;)

Nagna:
Ich denke nicht, dass Harry Potter stirbt. (aber wer weiss das schon)
Er verliert eher seine Zauberkraefte.

A) Es ist ein Kinderbuch.
B) Es ist immer gut sich einen Weg offen zu halten.. z.B: Harry Potters Kinder..

Das denke ich.

lg Nagna :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln