Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Deathly Hallows (HP 7)

<< < (11/25) > >>

Warlock:

--- Zitat von: Chiungalla am 22.07.2007 | 18:56 ---Abgesehen davon wurde im fünften Teil auch klar gestellt, dass z.B. Dumbledor (schon als Schüler) durchaus Dinge mit seinem Stäbchen gemacht hat, die bis dahin von erfahrenen Magiern für unmöglich gehalten wurden.

--- Ende Zitat ---

Ein Schelm wer böses dabei denkt  ~;D

Teclador:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Ich mochte Tonks lieber. Dass sie Remus abmurksen hab ich mir irgendwei schon gedacht, aber sie auch noch? Hm Schade. Aber das ganze nimmt ja (zumindest für ihren Sohn) ein versöhnliches Ende ;)

Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, beide umzutunkeln war schon relativ hart, grade mit dem Neugeborenen.

Aber ich muß sagen, es sind mehr wichtige Leute draufgegangen, als ich dachte. Und es war auch jedesmal in einer Situation, wo sowas eben passieren kann. War ziemlich gut gemacht, und durchaus dramatisch.
Ich mag dieses Ach-wir-haben-seine-Leiche-nicht-gesehen-da-wird-er-doch-nicht-tot-sein-Getue gar nicht, wo der vermeintlich Verstorbene später per Deus Ex Machina wieder in die Handlung springt. Hat sie mit Moody sehr schön gerade nicht gemacht. Nur das Auge ist wieder aufgetaucht... brr. Umbridge. Grade den fünften Film gesehen... Kätzchen böse.  ;)

Samael:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, "wichtige" Leute ist relativ. Ich habe damit gerechnet, dass Ron, Hermione oder meinetwegen auch Ginny stirbt. Der ganze Rest sind doch Nebendarsteller.

Rohaja:
also, ich lese harry potter nun auch schon eine ganze weile und bin nicht einer von denen, die es aus protest nicht lesen, weil es alle lesen. was mich allerdings stört ist, dass es so viele fans gibt, die meinen harry potter wäre das beste von allem und von so vielen anderen fanatsywelten keine ahnung haben, bzw. nicht in der lage sind zu sagen, was sie gut finden und was sie nicht gut finden, differenzierte kritik eben.

für sowas st dieses forum doch gut. also schreibt mal auf, was ihr gut findet und was nicht. würde mich interessieren.

ich kann gleich zu band 7 sagen, dass ich es noch nicht gelesen habe, aber gehofft hätte, dass harry stribt. das hätte super gepasst... aber ich les dann erstmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln