Medien & Phantastik > Lesen
Harry Potter and the Deathly Hallows (HP 7)
Teclador:
Hm mal so als Frage in den Raum:
Welche Fragen sind den großartig übrig geblieben? *amKopfkratz*
Samael:
--- Zitat von: Futurist am 23.07.2007 | 10:15 ---Hm mal so als Frage in den Raum:
Welche Fragen sind den großartig übrig geblieben? *amKopfkratz*
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, ich hätte beispielsweise schon gern gewusst was Harry jetzt so macht (nicht nur, dass er 3 Kinder hat).
Lyonesse:
Hat der letzte Harry Potter eigentlich irgendeine Altersfreigabe oder -empfehlung? Denn für mich als Kind wäre das, was ich hier in den Spoilern lese, doch schon sehr beunruhigend gewesen, um es mal gelinde auszudrücken.
Außerdem finde ich es nur schwer vorstellbar, daß man von Harry Potter nichts mehr hören wird. Wer weiß denn schon, wie Rowling in vier oder fünf Jahren darüber denkt.
Warlock:
Ach was, es ist nie zu früh englische Kids mit Nazis zu konfrontieren. Man muss ja schliesslich wissen mit wem man da in der EU ist. ;D
Bad Horse:
--- Zitat von: Lyonesse am 23.07.2007 | 11:19 ---Hat der letzte Harry Potter eigentlich irgendeine Altersfreigabe oder -empfehlung? Denn für mich als Kind wäre das, was ich hier in den Spoilern lese, doch schon sehr beunruhigend gewesen, um es mal gelinde auszudrücken.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Aber das Buch ist sicherlich eher für Jugendliche als für Kinder. Grade
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Stelle, an der Harry denkt, daß er jetzt sterben gehen muß ist ziemlich hart.
--- Zitat ---Außerdem finde ich es nur schwer vorstellbar, daß man von Harry Potter nichts mehr hören wird. Wer weiß denn schon, wie Rowling in vier oder fünf Jahren darüber denkt.
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich nicht. Die Serie ist großartig so, wie sie ist. Fortsetzungen sind wahrscheinlich eher schwächer. Siehe Anne Rice und ihre Vampire. :P
@Warlock: Häh? Nazis? EU?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln