Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Dell

(1/3) > >>

BoltWing:
Die haben doch den Arsch offen... Dell verkauft Computersysteme absofort nur noch mit Vista an Privatanwender. Geschäftskunden haben immerhin noch die wahl ob sie das neue Vista oder alte XP bekommen wollen.

... Also wir in der Firma würden (wenn überhaupt!) erst Ende des Jahres auf Vista umsteigen können!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Prime am  1.02.2007 | 19:47 ---Die haben doch den Arsch offen... Dell verkauft Computersysteme absofort nur noch mit Vista an Privatanwender.

--- Ende Zitat ---
Und wer zwingt dich deinen Computer bei Dell zu kaufen wenn du kein Vista auf der Kiste haben willst?

MadMalik:
Wer zwingt dich überhaupt Dell zu kaufen, selbst wenn sie noch andere Betriebsysteme anbieten würden.

BoltWing:

--- Zitat von: Selganor am  1.02.2007 | 20:10 ---Und wer zwingt dich deinen Computer bei Dell zu kaufen wenn du kein Vista auf der Kiste haben willst?

--- Ende Zitat ---
Zwingen tut mich natürlich keiner. Aber wir kaufen bei Dell, weil die Rechner an sich sehr gut sind und der Support einfach spitze ist (da kann man nix gegen sagen!). Ich finde es nur halt sehr enttäuschend, dass sie sich wohl an die knebelverträge von Microsoft derart halten müssen (wie unser Kontaktmann bei Dell verriet)

Außerdem empfehle ich Privatanwender, wenn sie denn ne Windowsmaschine wollen, in aller Regel zuerst Dell. Halt gerade wegen den guten Support und dem genrellen Kundenservice.

MadMalik:
Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, da haben die dir die Hölle heiss gemacht, wenn du es gewagt hast was an ihren Rechnern zu schrauben, un wenn's nur ne zwote/dritte Netzwerkkarte war. Is zwar schon über ne Dekade her, aber seid dem halt'sch wenig von denen. Egal wie toll ihr Support sein mag wemma sich an ihre Knebelverträge hält.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln