Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 7.07.2007 | 15:59 ---Wenn Träume fliegen lernen (noch nicht geschaut)
--- Ende Zitat ---
Dann sag ich schon mal das es ein schöner Film ist bei dem ich auch Pipi in de' Augen hatte :)
Bentley Silberschatten:
King Arthur oder besser "Arthur, der Römer vs Till, dem Sachsen"
Ich hab mich köstlich amüsiert!
Walk the Line Ein Film über Jonny Cash
Wer Filme über Musiker mag findet sicher seinen Gefallen daran. Die Musik ist auf jeden Fall genial.
The Skeleton Key dt. Titel "Der verbotene Schlüßel" und total unpassend.
Ich fand ihn im Kino schon ein ziemlicher Bringer. Obwohl es doch gelegentlich Schockeffekte gab, waren sie sehr spärlich gesäht. Im Mittelpunkt steht mE die Story die ein ziemlich cooles Ende hat.
Schindlers Liste
den werd ich mir später noch anschauen, hab aber sehr viel gutes darüber zu hören bekommen.
Phileas:
Stirb Langsam 2 Special Edition Steelbook
Ich habe ihn zwar gerade erst im Kino gesehen, aber er gehört einfach in die Sammlung.
Mirrormask
Ich bin sehr gespannt, was Neil Gaiman, einer meiner Lieblingsautoren, und Dave McKean da zusammengebraut haben.
Cyrano:
Die letzten Glühwürmchen; ist zwar frei ab 6 aber nach dem ich den Film gesehen habe, würde ich noch mal das ganze mit der Alterfreigabe überdenken :-\
Vash the stampede:
@Cyrano:
War dir das nicht bewusst, was das für ein Film ist? Ich drücke mich seit Jahren vor dem Film (ebenso vor Requiem for a Dream), weil ich weiß, das diese Filme einen runter ziehen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln