Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Mr Grudenko:
"Battlestar Galactica: Razor" - Fernsehfilm über den Kampfstern Pegasus von Caine bis Adama jr., mit Überleitung zur 4. Staffel. Zwar sind die Caine Elemente auf die wichtigsten Punkte gestutzt (Angriff auf Scorpio, die Funkstation, Scylla), aber man bekommt genug Infos, um ihre Handlungen und vor allem ihren Haß auf Zylonen (bes. auf Gina, 'ihre' Nr. 6) zu verstehen. Außerdem gibt es noch schöne Flashbacks auf einen jungen "Husker" Adama, der sich mit "Original"-Centurions und "Flunder"-Raidern prügelt :headbang:
Timo:
nachdem er mir Jahrelang abhanden gekommen war und wir am Dienstag im Laden drüber sinnierten, hab ich mir Jim Hensons Labyrinth nochmal geholt, in der Anniversary Edition.
Hmm, ob es sich lohnt den dunklen Kristall auch in der Fassung zu holen?
Kann da jemand vergleiche zur normalen DVD anstellen.
Fire:
@Grudenko: den gibts schon auf deutsch????? hab ihn auf englisch gesehen (der lohnt sich!!!)....aber da ich staffel 1+2 schon als deutsche dvd-box habe, würde ich ungern mixen (auch wenn die engl. 100% besser sind!
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Fire am 1.02.2008 | 23:10 ---@Grudenko: den gibts schon auf deutsch?????
--- Ende Zitat ---
Nee, nee, ist UK Import, sorry für das Mißverständnis
Lohnend ist er auf jeden Fall (z.B. für die Audiokommentare, aber die sind ja auch bei der 2. Staffel schon sehr informativ).
Blizzard:
Ripper-Der Schlitzer. Insgesamt kein schlechter Film, er hält allerdings nur teilweise was auf der Rückseite der DVD versprochen wird und hat leider noch ein paar weitere Schwachpunkte. Ist jetzt nicht so, dass ich den Kauf bereuen würde, aber trotz einiger guter Ansätze ist From Helldann doch die bessere Ripper-Verfilmung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln