Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (77/291) > >>

Mr Grudenko:
Aus der Klassiker-Abteilung: "Juggernaut" (dt.: 18 Std. bis zur Ewigkeit) von Richard Lester: Kreuzfahrtschiff mit sieben Bomben an Bord, u.a. Richard Harris und David Hemmings als Feuerwerker, Anthony Hopkins als ermittelnder Polizist und Ian Holm als Reeder  :d

Aus der Dosenbier Abteilung: "John Carpenter's Ghost of Mars": besser als befürchtet, perfekte Verfilmung eines Videospiels, das erst noch programmiert werden muß, 1a B-Film Besetzung (u.a. Pam Grier und Jason Statham).

DARTH EVI:
Leroy

und

Prinz von Bel Air Staffel II

Plansch-Ente:
Vorhin bestellt:

"Schule"

und

"Die Nacht der lebenden Loser"

Mit ersterem verbinde ich viele Erinnerungen aus meiner eigenen Schulzeit. Wir haben ständig Witze aus dem Film gerissen ("Scheisse...ich hab die Hausaufgaben nicht..." "Frag doch Stefan!" "Stefan?! Stefan issen Penis!" :D)
Und letzteren fand ich damals witzig als ich den das erste mal geguckt habe...beide zusammen für 15 Euro...kann man nich viel falsch machen.

Blizzard:
Batman Begins. Gab's für günstige 4,95,-.

Wolf Sturmklinge:
Star Wars: Episode I - III, nachdem ich feststellen mußte das meine Ex ein wenig mehr DvD's mitgenommen hatte...
Sleepy Hollow, Hollow Man, Was Frauen wollen, Payback, Mi: 1, Mi: 2, Geschichten aus der Gruft, Helden der Nacht, Und dann kam Polly..., uvm. für 4 Euro das Stück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln