Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Mr Grudenko:
--- Zitat von: DAS CD HYPO am 13.09.2008 | 21:08 ---Ich mag den Film... was ist daran bitte Psycho?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage, der General in Spielbergs "1941" schaut auch die ganze Zeit "Dumbo" und ist noch der normalste in dem Film ;D
jafrasch:
Sternenwanderer (bzw. Stardust): nicht der beste Film der Welt, aber ich musste ein paar mal lachen und schön ist er irgendwie auch...
Mr Grudenko:
"Torchwood", komplette erste Staffel.
Gut gemachtes, recht düsteres Spin-Off zu "Doctor Who" (inklusive gut gelaunte Kommentare der Produzenten zu jeder Folge).
"Crusade", die komplette Serie
K.ckt zwar ziemlich gegenüber Babylon 5 ab (Standardformat für eine Folge: Gehe zu Planet A, um B zu finden und gerate in Schwierigkeiten C), außerdem sind die Charaktere IMHO ziemlich platt, aber allein für die "Akte X"-Parodie hat sich die Ausgaben gelohnt.
Und zu guter letzt eine drei DVD John Wayne Sammlung mit "Rio Bravo", "The Searchers" und "The Cowboys", mit guter Bild- und Tonqualität und informierten Audiokommentaren (u.a. von John Carpenter und Peter Bogdanovich).
Khouni:
Bambi
Crimson King:
Irreversibel - ein krasses Psychodrama vom französischen Regisseur Gaspar Noe, rückwärts erzählt, und mit zwei der in ihrer Wirkung brutalsten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe. Den Beschreibungstext hinten auf der Packung besser nicht lesen, weil er den chronologischen Anfang, also das Ende des Films vorweg nimmt.
Borderland - ziemlich durchschnittlicher belangloser Horrorstreifen, der wegen des Schnitts eher zu einem Thriller gerät. Das Problem dürfte entweder im Drehbuch oder in der Regie liegen, eines von beidem war daneben. Schauspieler und Kamera sind gut, aus dem Thema hätte man auch richtig was machen können. Schade.
The Good German - Meisterwerk von Soderbergh. Brillianter Thriller im Stil der Films Noir aus den 40ern und 50ern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln