Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Timo:
Witzeclown ist schuld!
Neuer Film:
Der Goldene Nazivampir von Absam 2
bandit:
--- Zitat von: ChaosAptom am 4.03.2009 | 15:48 ---Der Goldene Nazivampir von Absam 2
--- Ende Zitat ---
ROFL. Trailer gesehen. nicht schlecht. :d
Astropia :d :d: Tanelorn is schuld
psycho-dad:
Unser Expert hat ne Lieferrung reinbekommen, da musst ich natürlich mein Monatsbuget für DVD's natürlich gleich mal abzwacken:
* Elizabeth - Das Goldene Königreich
* E.T. - Der Ausserirdische
* Wer früher Stirbt ist länger Tot
* Kirschblüten
Daheon:
Astropia ;D
Warte gespannt auf "Das letzte Gefecht"; ein (relativ) neuer Film (2006) aus der britischen Reihe "Die Scharfschützen" mit Sean Bean.
Die 3-Disc-Special-edition enthält u.a. die ungeschnittene Langfassung (O.m.U.) - frei ab 18 (frage mich wirklich, was da den deutschen Jugendschützern wieder zu freizügig u./o. brutal ist ::))
Mr Grudenko:
"The Guns of Navarone"
Angefangen von der "Amerikanischen Nacht" am Anfang auf dem Luftwaffenstützpunkt, über David Nivens Monolog nach Gregory Pecks 'unehrenhaftes Verhalten' (als er den verletzten Kommandant über die Funkbefehle anlügt) bis zu den 'Halt, Stehenbleiben' Wehrmachtsschergen ist alles für eine schön altmodische Kriegsrandale.
Richtig witzig wird vor allem, wenn Gregory Peck Deutsch radebricht spricht (vor allem nachdem es vorher heißt: "Er spricht Deutsch wie ein Deutscher und Griechisch wie ein Grieche." - jaaa, klaaaar) oder der Bomberpilot nach der gescheiterten Mission gefühlte 20 mal das Wort 'bloody' in einen einzigen Satz quetscht.
Und das ganze in einer klasse aufbereiteten Bild- und Tonqualität, dazu Kommentare vom Regieseur und einem Filmhistoriker.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln