Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (125/291) > >>

Boni:
The Brother Cadfael Mysteries Season 1-4, in der UK-Version, damit auch die nicht synchronisierten Folgen dabei sind.

@Suro: Kurosawa FTW!

Mr Grudenko:
"Wenn der Wind weht"

Englisches Rentnerehepaar versucht erfolglos, den Atomkrieg mit Hilfe offizieller Broschüren und ihrer Erfahrungen aus dem 2. Weltkrieg zu überleben. Heftiges Thema, interessante 80er Jahre Animation.

"Sexy Beast"

Ben Kingsley als psychopathischer Gangster, der einen ehemaligen Safeknacker in seinem spanischen Ruhesitz heimsucht, um ihn für einen Einbruch zu rekrutieren. Finsterster britischer Humor mit extrem skuriller Bildersprache.

DasBunker:

--- Zitat ---"Wenn der Wind weht"
--- Ende Zitat ---
Wer auch immer dem die Altersfreigabe von 6 verpasst hat, ist ein kranker kranker Mensch.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Das-B-Unker am 20.06.2009 | 20:54 ---Wer auch immer dem die Altersfreigabe von 6 verpasst hat, ist ein kranker kranker Mensch.

--- Ende Zitat ---

Hey, hab ich gar nicht gesehen  ;D Ist wahrscheinlich die alte deutsche "Zeichentrick = Kinderkram" Krankheit.

Yerho:
So, gerade heute Vormittag frisch eingetroffen und zu einem Drittel konsumiert: "Black Lagoon". Die Serie kam raus, als mein Interesse mein Animes gerade in die Ruhephase ging, aber das Angebot war da und so habe ich zugegriffen ... und bereue es nicht. Manchmal stimmt für mein Empfinden das Timing nicht so ganz, aber ansonsten sehr gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln