Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (135/291) > >>

Würfelheld:
Gestern drüber gestolpert, da konnt ich nicht wiederstehen...

Der Tank mit James Garner

Chobe:
Sonderaktion bei einem kleinen Gebraucht-Laden, haben mal ordentlich zugeschlagen:
The Sixth Sense,  Devilman, Der 13te Krieger, Wild at heart, Coyote Ugly, Mutant Chronicles, Ocean's 13, Men im Black, Wild Wild West, The 6th Day

Teilweise wissen wir noch gar nicht so recht, was uns da erwartet, aber für 3,50 EUR pro DVD ;D

killedcat:
So, diese Filme habe ich mir angesehen:

- The Fall
Mein Resumé: schöne Bilder, nette Bildsprache. Man wird hin- und hergerissen zwischen Komik und Drama. Insgesamt bleibt der Film allerdings hinter meinen Erwartungen zurück. Das Ende wirkt mir etwas zu ... erzwungen. Dennoch: ein Fest für das Auge und eine herzzerreißend dragikomische Geschichte. Empfehlung an alle, die sowas mögen.

- Franklyn
Da fällt mir die Bewertung schwer. Dieser Film blieb doch mehr hinter meinen Erwartungen zurück. Positiv: Meanwhile City. Kafkaesk, schön in Szene gesetzt und Franklyn ist schön cool. Negativ: am Ende wollte ich mehr von Meanwhile City sehen. Handlung und Ende sind - trotz interessanter Verwebungen - nicht nicht halb so interessant wie es eine beliebige Geschichte in Meanwhile sein könnte.

--- Zitat ---Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (IMHO die beste Verfillmung des Märchens aller Zeiten Cheesy )
--- Ende Zitat ---
Hat meine Frau auf Schwitzerdütsch. Ich habe mich noch nicht getraut, mir das anzusehen. Sie hat sich aber königlich amüsiert.

Visionär:

Beerfest
Hangover

psycho-dad:
Nummer 5 gibt nicht auf
D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche
Der Flug des Navigators

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln