Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (151/291) > >>

Jed Clayton:
Jim Henson's Fraggle Rock: The Complete Series Collection
(alle 96 Folgen, yeah! - immer sehr sehenswert)

Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt
(zu diesem Film habe ich gerade in einem Nachbar-Thread ein paar Zeilen geschrieben!)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Jed Clayton am 17.03.2010 | 00:27 ---...

Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt

--- Ende Zitat ---

Dieser Film hat jetzt noch einen weiteren großen Pluspunkt bei mir ... das ist schnell erklärt: Wisst ihr, wer in diesem Film in den Rückblendesequenzen Burt Wards erste Frau Bonnie spielt? AMY ACKER. (Fanfaren!!) Sie ist nur in wenigen Szenen, aber das macht nichts.

Zufällig habe ich gestern wieder jemanden getroffen, der fast so aussieht wie Amy Acker. Wer mir das nicht glaubt, ist selber schuld. Ich habe schon auf meinem Facebook-Profil darüber geschrieben, haha. ;)

Wodisch:
Amy Acker - die "Fred" (oder so) aus "Angel"?
Aber wieso "der so aussieht"?
Als Frau sieht sie ja richtig süß aus, aber als Mann fände ich sie eher seltsam... ;D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Wodisch am 23.03.2010 | 14:41 ---Amy Acker - die "Fred" (oder so) aus "Angel"?
Aber wieso "der so aussieht"?
Als Frau sieht sie ja richtig süß aus, aber als Mann fände ich sie eher seltsam... ;D

--- Ende Zitat ---

Nur weil das blöde Wort "jemand" grammatikalisch maskulin ist.

"Jemanden, der so aussieht" ... Nächstes Mal schreibe ich dann wieder: "Eine Frau, die so aussieht."

So allmählich hasse ich Grammatik, weil ich in letzter Zeit immer häufiger über Fehler stolpere, die ich in meiner eigenen Muttersprache mache.

Nocturama:
Mit "Chinese Paladin III" und "Sword Stained with Royal Blood" ist meine Wuxia-Serien-Sucht für die nächste Zeit befriedigt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln