Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (158/291) > >>

Wiseguy:
Neues Futter für den Player:

- "The End" - Doku über's Londoner East End
- die "Hornblower"-Serie (auf engl., weil unschlagbar günstig  8) )

Ranor:
The Shield - Season 2

Meine Güte, diese Serie ist GROßARTIG!

Würfelheld:
AvP 1+2 uncut
Predator Hunter Edition (vorbestellt)

Lyonesse:
Die brennenden Augen von Schloß Bartimore ist ein aufwendig ausgestatteter Hammerfilm, der durch ein gutes Drehbuch, und - das Dream-Team schlechthin - Peter Cushing und Christopher Lee glänzt. Neben Dracula und seine Bräute einer meiner Lieblingshammerfilme nun endlich auf DVD.
Das Vermächtnis des geheimen Buches ist zwar nicht so gut wie sein Vorgänger, und Nickolas Cage ist auch nicht Harrison Ford, aber meine Leidenschaft für Abenteuerfilme läßt mich hier auf den kompletten Satz bestehen.

Falcon:
James Bond: Ein Quantum Trost

Nicht so gut wie der erste Teil, dafür haben sie dankbarerweise die ganzen langweiligen Erotikelemente rausgenommen. Die Actionszenen sind großartig aber der Film ist trotzdem langatmig, weil so gut wie niemand etwas sagt. Dadurch ist der Plot auch kaum nachzuvollziehen, von Bonds Vorgehen ganz zu Schweigen. Ohne Teil1 hat man keine Chance den Film zu verstehen.
Man merkt dem Film sein Budget nicht eine Minute an. Es hat nicht mal dazu gereicht das Bauwerk des Big Bad Evil Guys am Ende hochzujagen (das wird nur erzählt :o ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln