Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
MadMalik:
Schö' Teenie Drama/Komödie über das Aufwachsen, Rebellieren, Erwachsenwerden und Freundschaft. Wie's halt tausende gibt : Napola
Phileas:
Ich kaufe in letzter Zeit viel zu viele DVDs. Aber man kann nie genug Filme besitzen >;D.
Clerks - 10th Anniversary Edition
Ich verstehe nicht, warum Kevin Smiths Erstling in Deutschland noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde.
Und wenn ich schon in England bestelle, sollten es schon mehr als ein Film sein:
Carnivàle (Series 1)
Life on Mars (Series 1)
Kaufhof hat zur Zeit eine Reihe von Warner-Filmen und -Boxen im Angebot. Da konnte ich einfach nicht widerstehen:
Alfred Hitchcock Prestige Collection
Steve McQueen Prestige Collection
Batman Begins Premium Edition
Heat Premium Edition
Arsen und Spitzenhäubchen
Rush Hour 2
Gwynnedd:
--- Zitat von: Don Kamillo am 14.04.2007 | 12:22 ---Klaro war die Serie geil! Und krank bin ist sowieso! ~;D
Muahahaha... "wahnsinniges Lachen"
--- Ende Zitat ---
kannst die mir mal leihen?
Neuröschen:
ich sag nur: könig der fischer!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Phileas am 15.04.2007 | 00:21 ---Ich kaufe in letzter Zeit viel zu viele DVDs. Aber man kann nie genug Filme besitzen >;D.
Clerks - 10th Anniversary Edition
Ich verstehe nicht, warum Kevin Smiths Erstling in Deutschland noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde.
--- Ende Zitat ---
Gibt's davon inzwischen eine Synchro? Bisher kenne ich auf deutsch nur die untertitelte Version.
Aber ich habe kuerzlich meine Kevin Smith Sammlung (mal wieder) vollstaendig gekriegt: Clerks 2 DVD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln