Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Ranor:
Die siebente und damit letzte Staffel von "The Shield" - noch 13 Episoden und dann ist eine der besten Serien aller Zeiten vorbei... :'(
evil bibu:
sopranos staffel 1 bis 6. klasse serie.
Ranor:
Schluss mit DVD, seit letzter Woche befindet sich endlich ein Blu-ray Player in meiner Besitz. Und da ein Player ohne passende Medien ja ziemlich nutzlos wäre habe ich mir direkt noch Iron Man 2, A Quantum Of Solace, The Hurt Locker und The Incredible Hulk gegönnt (die gab es durch die 20%-Aktion sehr günstig bei Saturn).
Und mein vorläufiges Fazit lautet: Nie wieder DVD! Ja, der Unterschied ist wirklich so gewaltig, es ist als hätte jemand den Schleier vom Fernseher gezogen.
Würfelheld:
Antz
Robots
Aristocats
Loaded Weapon 1
Legendary BR
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: Ranor am 11.10.2010 | 16:51 ---Schluss mit DVD, seit letzter Woche befindet sich endlich ein Blu-ray Player in meiner Besitz. Und da ein Player ohne passende Medien ja ziemlich nutzlos wäre habe ich mir direkt noch Iron Man 2, A Quantum Of Solace, The Hurt Locker und The Incredible Hulk gegönnt (die gab es durch die 20%-Aktion sehr günstig bei Saturn).
Und mein vorläufiges Fazit lautet: Nie wieder DVD! Ja, der Unterschied ist wirklich so gewaltig, es ist als hätte jemand den Schleier vom Fernseher gezogen.
--- Ende Zitat ---
Da ich auch einen BD Player hab kann ich dir nur empfehlen Rezis zu den BlueRays zu lesen. Bei manchen lohnt es schlicht nicht den Mehrpreis zu zahlen weil die Qualität nur DVD Standard oder wenig besser ist, manche wie zb die Predator (Arnie) BD sind so grottenschlecht da ist die DVD die bessere Wahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln