Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
korknadel:
Eine Freundin war gerade in Tel Aviv und hat mich frisch versorgt:
-- Merchak Negia (A Touch Away), die erste und einzige Staffel auf zwei DVDs.
-- BeTipul, zweite Staffel (die erste hat leider keine englischen Untertitel, und mein Hebräisch ist (noch) nicht gut genug, um es ohne UT zu gucken). BeTipul wurde von HBO beinahe wortgetreu geremakt als In Treatment (eigentlich würde es von daher rein inhaltlich reichen, wenn man nur die amerikanische Version ansehen würde, aber dann würde man eben auch so hinreißende Schauspieler(innen) wie Tali Scharon verpassen, die es nur im Original gibt.)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 28.11.2010 | 16:02 ---Sind das alle vier Staffeln + Razor + The Plan?
Gibt es noch andere Extras außer Audiokommentaren, Making ofs, entfallenen Szenen und längere Fassungen einzelner Folgen?
--- Ende Zitat ---
Jawohl. Inkl. auch des Piloten / der Miniserie vom Anfang.
Entfallene Szenen sind dabei, außerdem die Webisodes zu Razor. Ich guck mal, ob die anderen Webisodes dabei sind.
Mir fehlten noch die Filme und die Staffeln 2 und 4, da dachte ich, das lohnt doch ...
Lyonesse:
Bionic Woman - die Serie hatte zwar schwache Kritiken, aber als Michelle Ryan Fan hatte ich keine andere Wahl.
So, nachdem ich sie gesehen habe, kann ich sagen: Michelle Ryan macht einen recht ordentlichen Job, aber die Serie war insgesamt zu formelhaft und vor allem ironiefrei; ob man sie deshalb schon nach ein paar Folgen abwürgen mußte, ist eine andere Frage, denn Potential nach oben war sicher noch vorhanden.
Würfelheld:
Die Muppet Show Staffel 1
Ludovico:
Wo kriegt man die?
Ich habe neu:
Knight and Day
Conan I+II
Hellboy 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete