Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (180/291) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Arkam am  9.01.2011 | 18:18 ---X-Men Quadrilogy - X-Men, X-Men 2, Der letzte Widerstand und Origins: Wolverin - BR
Predators in Limited Cinedition - BR
Aliens Quadrology in Sammlerbox - BR
Aliens vs. Predator / Aliens vs. Predator 2 - BR
Highlander - BR als Weihnachtsgeschenk

Sind hier eigentlich auch Jäger und Sammler? Ich überlege mir nämlich noch Origins: Wolverin als Limited Cinedition - BR zu kaufen. Auch auf die Predator Boxen werde ich jetzt Jagd machen.
--- Ende Zitat ---
Warum willst du den denn doppelt? Wegen der Cinedition-Box? Mal davon abgesehen das ich diese Sonderverpackungen nicht wirklich mag erschließt sich mir der Sinn der Sache nicht so richtig... Ich habe früher zwar auch sehr oft zu irgendwelchen Sondereditionen gegriffen (bei Filmen wie auch Spielen), aber mittlerweile beschränke ich mich da massiv. Eine Ausnahme bilden nur schöne zusätzliche Extras wie Hintergrundberichte o.ä. - wäre dies denn bei Wolverine der Fall?

Ansonsten: Predator 1 & 2 habe ich ungeschnitten auf DVD - und nachdem ich das Bild der Predator Blu-ray gesehen habe weiß ich auch das ich da definitiv nicht umsteigen muss.

Würfelheld:
Männertrip BR
Robotjox

Lyonesse:
Fluch der Karibik 2 + 3 jeweils als 2 Disc Special Edition - zwei gute Bordkameraden für meine Fluch der Karibik 1 DVD (als 3 Disc Special Edition).

Sashael:
Fifth Element BR (bei 9,99 konnt ich nicht mehr widerstehen)

korknadel:
Srugim 2. Staffel
Ramzor 1.+2. Staffel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln