Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (184/291) > >>

Lyonesse:
Conan der Abenteurer, die komplette Staffel mit Ralf Möller in der Titelrolle. Endlich wieder mal streckenweise unfreiwillig komischer Fantasytrash vom Feinsten.

Boni:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.02.2011 | 17:55 ---Conan der Abenteurer, die komplette Staffel mit Ralf Möller in der Titelrolle. Endlich wieder mal Fantasytrash vom Feinsten.
--- Ende Zitat ---

Kann das denn was? Ich stehe da auch immer vor...

Bei mir gabs neu:
Appaloosa (Western von und mit Ed Harris)
Gods & Generals (nicht so gut wie Gettysburgh, aber trotzdem sehenswert)
Der Texaner (Klassiker von und mit Clint Eastwood; Nur wie aus The Outlaw Josey wales "Der Texaner" wurde, kann ich nicht nachvollziehen)

Lyonesse:

--- Zitat von: Boni am  3.02.2011 | 18:05 ---Kann das denn was? Ich stehe da auch immer vor...

--- Ende Zitat ---

Die Serie Conan der Abenteurer ist nur etwas für ganz hartgesottene Trashfans, die außerdem noch den 80er Jahre Fantasy-Look mögen und nichts dagegen haben, wenn viertklassige Schauspieler durch billigste Kulissen stolpern und sich mit grottenschlecht gemachten Animationen herumschlagen, um so etwas wie familientaugliche Nachmittagsunterhaltung zu produzieren. Wirklich nur wegen des hohen Trashfaktors und der unfreiwilligen Komik zu empfehlen - Robert E. Howard hätte sicherlich geweint.

Fire:
Und nicht zu vergessen....die Folge mit (der damals noch) Verona Feldbusch / Poth :) grausig^^

Greifenklaue:
Inspector Lynley Staffel 1 und 3.
Stromberg Staffel 3.
The International (Danke, Tom!)
Die Farbe (Ja, der Cthulhu-Fanfilm)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln