Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Arkam:
Hallo zusammen,
2010 - BR
Ab und zu geht nichts über einen schönen pseudowissenschaftlichen Katastrophenfilm. 2012 erfüllt diesen Wunsch perfekt.
Die Blu Ray war für knapp unter 10 Euro zu haben und hochaufgelöst sind Katastrophen noch Mal so schön.
Twister - BR
Nach dem Weltuntergang kann so ein Tornado nur als laues Lüftchen rüber kommen. Aber zusammen mit ein paar Beziehungsproblemen und dem Problem Forschungsgelder zu bekommen wird daraus ein unterhaltsamer Katastrophenfilm.
Constantin - BR
Die Dämonen kommen. Ich weiß es nicht mehr auswendig. Ich vermute aber Mal da geht Mal wieder die Welt unter wenn der Held versagt.
Stirb Langsam 4.0 - BR
Vielleicht nicht der logischste Film über ein Computer Verbrechen aber der mit den schönsten Explosionen und Schießereien.
Das ganze dann noch in der Limited Cinedition für das Sammlerherz.
Lord of War - Händler des Todes - BR
Nie zuvor wurde das ernste Thema Waffenhandel so ernst, unterhaltsam und bitter böse in einem Film präsentiert.
Gruß Jochen
McCoy:
Männer die auf Ziegen starren - klasse Schauspieler, schräger Film. Find ich gut!
Feuersänger:
Ein Film, der bisher völlig an mir vorbeigegangen war: Solomon Kane
Wir haben den Film auf Video angeschaut und fanden ihn insgesamt gar nicht schlecht. Die Bösewichte waren ein bißchen sehr "orkisch", viel an der Filmmusik und Szenerie hat an den LOTR erinnert -- aber das muss ja nichts negatives sein. Das Setting war jedenfalls ziemlich cool. Ich kannte Solomon Kane bisher nur dem Namen nach, habe die Howard-Geschichten noch nicht gelesen.
Insgesamt also sehr solide Fantasy-Kost, wobei ich das quasi-realweltliche Setting als Bonus empfinde. Ich versteh echt nicht, warum der Film dermaßen gefloppt ist (Einspielergebnis in USA 50% der Produktionskosten; in Deutschland überhaupt kein regulärer Kinostart, nur eine Handvoll Aufführungen am Fantasy Filmfest).
Callisto:
Milk
(Mit Sean Penn über das Leben des ersten geouteten Stadtrat in San Francisco)
Bombshell:
Hallo,
* Monsters
* The Losers
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln