Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Ranor:
--- Zitat von: dx1 am 4.08.2011 | 00:31 ---Wahrlich keine schlechte Comicverfilmung, vor allem wenn man mal auf die Entstehungsgeschichte schaut ist es ein Wunder, dass da noch ein guckbarer Film heraus gekommen ist. Aber Lexi Alexanders Erstling "Green Street" (dt. "Hooligans") auf jeden Fall gucken. Da hatte sie viel mehr Einfluss, während sie bei P:WZ wohl nur gerettet hat, was noch zu retten war und dafür auch ziemlich kämpfen musste.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Entstehungsgeschichte zu dem Streifen ist wirklich... sagen wir, "umfangreich". Ich finde War Zone ja ziemlich großartig, da der Film das Flair des Garth Ennis-Punisher Runs bei Marvel MAX wirklich perfekt einfängt.
--- Zitat ---Und wegen Rambo/John Rambo — erster oder vierter Teil? Rambo ist der vierte Teil. Der Erste hieß genau wie die Romanvorlage First Blood. Eine "US-Uncut-Fassung" mit dem Titel John Rambo könnte eine Fälschung sein. :P
--- Ende Zitat ---
Ja, schon richtig, in den Staaten heißt er nur "Rambo" und nicht "John Rambo". Das "John Rambo" ist bei mir aber irgendwie hängengeblieben... ;)
Sashael:
Coraline BR
Ich mag den Film einfach. :D
Ranor:
Sieben (Blu-ray)
Würfelheld:
Tucker & Dale vs Evil BR
The Road BR
Cargo BR
Paris Labyrinth BR
Sherlock Staffel 1 BR
ego: