Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Dominik gg. Magister Alrik Galgenhöfer (mal wieder)

<< < (4/10) > >>

Urias:
Also wie läuft das ganze? Ich zieh erstmal 2 Karten, du vier und dann kann ich sagen jetzt drehen wirs um und ich zieh 4 Karten, dafür du 2 und dann kansnt du wieder umdrehen und das können wir machen bis uns schwindlig wird?

Ruinenbaumeister:
Nein. Du ziehst zwei Karten, ich ziehe bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. Wenn Du willst, ziehst Du dann wieder zwei Karten und ich bis zu vier. ;D :ctlu:

Theoretisch geht das so lange, bis Deine Bibliothek leer ist oder Du nicht mehr willst. Ich darf übrigens jedesmal eine andere Anzahl von Karten ziehen, auch 0.

Urias:
Aaaaja ok hab die Karte falsch verstanden. Doch nicht so scheiße wie ich immer dachte. Mache das ganze 2 Mal (also ich zieh 4 Karten)

Ruinenbaumeister:
Ich ziehe acht Karten. Wie Du vielleicht siehst, sind Handelsgeheimnisse sehr praktisch, gerade für und gegen Decks, die auf Kartenvorteil setzen.

* Spiele ein Amulett der Gaunerei und sehe mir die obersten Karten meiner Bibliothek an.
* Ich greife mit den Dragonauten an. Durch die zwei Zaubersprüche, die ich eben gespielt haben, sind sie eine 5/3-Kreatur.
* Spiele ein Gebirge.
* Fertig.
Lebenspunkte: 20
Hand: 7

Im Spiel
Kreaturen:
1x Winzige Dragonauten (1/3) (getappt)

Länder
2x Gebirge (1x getappt)
3x Insel (3x getappt)

Friedhof:
Amulett der Gaunerei
Handelsgeheimnisse
Erdstoß
Gebirge
Aufhebung
Eingefroren
Eingefroren

Urias:
Aargh meine Decks gehen nie auf (Keycard fehlt)

x Enttappen, versorgen, ziehen
x Sumpflegen
x Spiele Zwang

Feld:

2 Insel (t,u)
3 Sumpf (2t,u)

Hand: 6
Lp: 15

Friedhof:
Kummer
Hymn to Tourach
Zwang