Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Ranger]Stackt Combatstyle mit TWF?

<< < (2/5) > >>

Samael:

--- Zitat von: He!K.o. am 14.02.2007 | 09:06 ---Klar könnte er den Fernkampf dazunehmen, wäre recht und billig, aber nicht unbedingt homogen.

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit "homogen"? Warum sollte sich sein Ranger nicht ein bisschen auf den Fernkampf einlassen, wenn ihm die Rangerklasse in Sachen TWF nichts beibringen kann, zumindest auf unteren Stufen?

Faryol:

--- Zitat von: Samael am 14.02.2007 | 09:28 ---Was meinst du mit "homogen"? Warum sollte sich sein Ranger nicht ein bisschen auf den Fernkampf einlassen, wenn ihm die Rangerklasse in Sachen TWF nichts beibringen kann, zumindest auf unteren Stufen?

--- Ende Zitat ---

Letztlich ist es natürlich 8t's Entscheidung.
Auch kenne ich natürlich den Hintergrund nicht, warum die 2 Stufen Ranger dazu kommen sollen.

Was ich meine: Ein Kämpfer, der sich voll und ganz einem bestimmten Kampfstil verschreibt, wird nicht unbedingt plötzlich umschwenken und was ganz neues lernen.

Wie gesagt 8t's Entscheidung.  ;)

Asdrubael:
Und wenn man jetzt das Improved TWF gibt, was macht man dann, wenn der Ranger das Improved TWF bekommt?

Selganor [n/a]:
Alternativ koennte er ja das "nutzlose" Feat umlernen wie es im PHB2 beschrieben ist.

Standardmaessig sind doppelte Feats ja "verloren".

Riot:

--- Zitat von: Joe am 14.02.2007 | 10:02 ---Und wenn man jetzt das Improved TWF gibt, was macht man dann, wenn der Ranger das Improved TWF bekommt?

--- Ende Zitat ---

Greater Two Weapon Fighting geben ;D

Halte es eher wie Selganor. Entweder man lernt die alte Feat um (was 50gp und 2 Wochen Zeit kostet)
oder nimmt halt noch den Ranged Style (kann manchmal nützlich sein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln