Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Thog's race traits also sub par

<< < (2/4) > >>

6:
Mit der Prestigeklasse Dragon Disciple brauch es keine Paragonklasse beim Halbork um ne Stärke von 25 auf Stufe 7 zu haben...

Urias:
Den Halbork findich noch besser als den Halbelfen (welchen ich ziemlich mies finde!). Der Halbork ist jedoch den anderen Rassen auch durch seine Attributsabzüge unterlegen. Deshalb sind beide ziemlich schlecht. Kann mir nicht helfen...

Darklone:

--- Zitat von: Christian Preuss am 21.02.2007 | 16:29 ---Mit der Prestigeklasse Dragon Disciple brauch es keine Paragonklasse beim Halbork um ne Stärke von 25 auf Stufe 7 zu haben...

--- Ende Zitat ---
Str 20 in level 1, 1 attribute increase und dann nen +2 für den 2. Level kommt aber nur auf ne 23?

Edit: Dominik: Spiel mal ne kleine Hack&Slash party mit pregenerated chars mit point buy 25 und du wirst den Halbork lieben!
Halbelfen geb ich aus Stilgründen ne Feat extra. Da nur stilbewusste Leute so was bei mir spielen, war es auch nie ein Problem.

Urias:
Jo kann sein aber wir spielen nie Point-Buy sondern immer mit dem Auswürfeln der Werte.

Ps: Ist Point-Buy 25 nicht eigentlich total wenig?

Darklone:
Point Buy 25 ist der offizielle Standard in 3.0 gewesen. Har Har.

Sollte wohl dem entsprechen, was statistisch beim Auswuerfeln rauskommt. Harhar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln