Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Welches Layout gefällt euch besser?

<< < (2/2)

Romaal:
Ich finde ebenfalls dass das Zweite besser ist. Das Erste wirkt irgendwie zu aufdringlich und ist insgesamt auch nicht so ganz mein Fall.

Bombshell:
Hallo,

was willst du mit deinem Layout erreichen? Um ungerade von geraden Seiten zu unterscheiden würde sich anbieten, die Seitenzahlen von der Mitte an den entsprechenden Rand zu schieben. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass beim zweiten Layout den Eindruck, dass die Zierleiste eine Einheit bilden soll, aber dann verstehe ich Dopplung des Inhaltes nicht (zweimal "Regeln"). Wenn du auf jeder Seite die Kapitelüberschift haben willst, dann sollte auch die Zierleiste auf jeder Seite abgeschlossen sein. Ansonsten könntest du links die aktuelle Abschnittsüberschrift und rechts die Kapitelüberschrift setzten.

MfG

Stefan

Alex:
@ Boba Fett, critikus, Surodhet, Romaal und Bombshell - danke für euer feedback. Ich zieh mich gleich wieder in stille Kämmerlein zurück und bastle weiter.

--- Zitat von: Bombshell am 21.02.2007 | 16:18 ---Ansonsten könntest du links die aktuelle Abschnittsüberschrift und rechts die Kapitelüberschrift setzten.

--- Ende Zitat ---
Das probier ich auch gleich mal aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln