Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Finde die Regeln zur Regeneration der TP nicht!

<< < (4/5) > >>

Selganor [n/a]:
Dann vergiss aber nicht auch noch die Heilmagie zu streichen und dir die Alterungsregeln intensiver durchzuschauen. ;D

Aber zurueck zum Thema:
Ich habe meine alten Regeln gerade nicht griffbereit (die Boxen), aber in der Cyclopedia scheint sich tatsaechlich KEINE Stelle zu finden in der natuerliche Heilungsregeln beschrieben sind.

Mein Tipp waere aber die D&D (3.x) Regelung: 1 HP/Stufe wenn man schlaeft und sollte sich jemand der Ahnung davon hat (und einen Wurf schafft) um die Wunden kuemmern oder man man einen ganzen Tag rastet die doppelte Menge, wenn sich ein Heiler darum kuemmert UND man rastet die vierfache Menge.

Nodens Sohn:
Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. Ich glaube ich werde die 1TP/Stufe einführen.
Irgendwann muss ich mir mal die neuen D&D-Regeln anschauen. Für meine Schüler ist jedoch die D&D 1st. Edition für den Einstieg gerade richtig. :)

Gruß
Nodens Sohn

Koronus:
Die Regeln dazu stehen in Bund der Schwarzen Kapuze S. 3 und man heilt nur 1 Trefferpunkt pro Tag wo man weder Kämpft, Zaubert und nicht mehr bewegt als in einem Gasthaus.

vanadium:
"Finde die Regeln zur Regeneration der TP nicht!" / 23 Februar 2007, 15:25

Der Nekromant steigt SOFORT eine Stufe auf!

Der Nârr:
Ich finde eine Antwort mit 10 Jahren Verspätung nur passend, da ja schließlich auch B5 Horror on the Hill offenbar erst mit 10 Jahren Verspätung die Regel zur HP-Regeneration brachte :o.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln