Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Damage Reduction und der Reaping Mauler
Selganor [n/a]:
Viel Spass dabei da was zu finden...
Unter http://www.d20srd.org/srd/specialAbilities.htm#damageReduction steht:
"If a creature has damage reduction from more than one source, the two forms of damage reduction do not stack. Instead, the creature gets the benefit of the best damage reduction in a given situation."
Wie waere es mit Ability Focus (oder meintest du das mit Ability Enhancement?)
Ansonsten: Einfach einen entsprechend hohe Wisdom haben.
Darklone:
Barbarian plus Dwarven defender oder Roll with it feat... stackt das meiste IIRC.
Michael:
Nein, ber der DR meinte ich jetzt zB die vom Barbar 3/- plus die entsprechenden Feasts, da steht ja, dass diese stackt, mehr meinte ich garnicht.
Dwarfen Defender und Roll with it, wo stehen die?
Darklone:
Dwarven Defender ist glaub ich im DMG... aber stimmt, das stackt IIRC auch nicht mit dem Barbaren. Aber Roll with it ist entweder MM oder Savage Species... und das stackt mit vorhandenem DR X/-.
Skele-Surtur:
Ohne jetzt die Zeit mit einem Blick ins Regelbuch zu verschwenden meine ich, dass sich die DR vom Defender und vom Barbaren Stackt. Genauso wie sich die DR von einer Adamantinrüstung und die des Barbaren AFAIK stacken. Ich glaube es steht sogar dabei.
Was den Reaping Mauler angeht: Ability Focus(?). Und ein Item das den DC erhöht (Gloves oder Bracers?) wäre IMHO jetzt nicht das Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln