Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[C:tD] Die Spielbox im Grundregelwerk

(1/1)

Elorion:
Hallo,

im Grundregelwerk ist ja die Spielboxgeschichte als Einsteigsabenteuer drin. Es steht im deutschen Grundregelwerk auf S. 303 dass das Puzzle auf der Spielzeugkiste am Ende der Geschichte abgebildet ist. Diese Abbildung suche ich aber vergeblich. Ist die vielleicht im englischen drin und könnte mir dann unter Umständen jemand dieses Puzzle scannen und schicken. Oder vielleicht hat jemand ja eine andere Quelle. Das wäre echt super-  :8) .

Vielen Dank schon mal

Elorion

Bitpicker:
Also, im englischen Grundregelwerk der 1st Edition sehe ich keine solche Abbildung. Wo im Abenteuertext steht denn der Verweis auf die Zeichnung der Box? Beim Überfliegen habe ich nichts gefunden.

Robin

Schlechter SL:

--- Zitat ---Es steht im deutschen Grundregelwerk auf S. 303 ...
--- Ende Zitat ---
Offenbar hast Du das Posting auch nur überflogen! ;) ~;D

Zero:

--- Zitat von: aus dem Untergrund am 18.07.2007 | 11:11 ---Offenbar hast Du das Posting auch nur überflogen! ;) ~;D

--- Ende Zitat ---

du auch *zwinker*

--- Zitat von: Elorion am 24.02.2007 | 14:17 ---im Grundregelwerk ist ja die Spielboxgeschichte als Einsteigsabenteuer drin. Es steht im deutschen Grundregelwerk auf S. 303 dass das Puzzle auf der Spielzeugkiste am Ende der Geschichte abgebildet ist.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Bitpicker am 25.02.2007 | 12:55 ---Also, im englischen Grundregelwerk der 1st Edition sehe ich keine solche Abbildung. Wo im Abenteuertext steht denn der Verweis auf die Zeichnung der Box?

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln