:T: Koops > Unknown Armies

Kassiber Nr. 1 ist da!

(1/2) > >>

wjassula:
Hallo ihr Lieben,

ab heute könnt ihr euch die erste Ausgabe unseres erweiterten Newsletters

"Kassiber"

ziehen.

Mit dem "Kassiber" möchten wir euch in Zukunft etwa alle zwei Monate über Produktnews hinaus Neues zum Spiel mit UA berichten.

In dieser Ausgabe ein verdienstvoller Text von Andreas Melhorn über"Netzwerke, Kicker und Bangs bei UA", eine feine Story von Philip Steimel über allerlei dipsomantischen "Kontrollverlust", die letzten News aus allen realen Welten von Bert Rossini und nicht zuletzt das grosse "Kassiber"-Exklusivinterview mit der Grande Dame der Postmoderne: PARANOIA!

Und natürlich mit der Maus und dem Schuldmännchen...

Hier geht´s zum Download!


Viel Spass damit!


Gast:

--- Zitat ---Ein Kassiber (jidd. kessaw „Geschriebenes“) ist eine verbotene und deswegen geheimgehaltene schriftliche Mitteilung eines Gefangenen an andere Gefangene oder aus dem Gefängnis heraus an die Außenwelt, die auch in Zeichensprache statt in Schriftform gehalten sein kann.

Das Verb kassibern bedeutet: geheime Mitteilungen verbreiten.

Legendär wurde der im Anus geschmuggelte Kassiber in Form eines Behälters im Roman Papillon und dessen Verfilmung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kassiber

--- Ende Zitat ---

Sehr passend finde Ich :d

wjassula:
So viel zum Thema: "Ist ein Leben ohne Computer möglich?"  >;D.

Gast:
Eher: Ist ein Leben ohne die Wikipedia möglich? ;D

Interessantes Magazin übrigens! :d

Tantalos:
Ich finds auch sehr gut. Großes Lob und Dank. Sind wertvolle Tips drin.
Ich hätte mir ja noch ein paar Specialinfos zu S2 erwartet... aber naja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln