Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD]Crossover möglich?

<< < (3/5) > >>

Crazee:
Ich finde auch, dass Crossover viel einfacher/besser/netter geworden sind. Allerdings will der Chrischie in unserer Magekampagne in Prag nur eine der beiden Fraktionen (Werwöfe oder Vampire) als NSC auftauchen lassen. Wäre sonst wohl auch etwas eng.

Mc666Beth:
Jup. Will ich.
Für die volle Dröhnung gibt es Chicago.  :P
Crossover funktioniert in der nWoD tadellos. Die einzigen Grund es nciht zu machen ist zum Beispiel, dass du eine reine Vampirechronik haben willst.

Teclador:

--- Zitat von: Chrischie am  7.03.2007 | 16:23 ---Die einzigen Grund es nciht zu machen ist zum Beispiel, dass du eine reine Vampirechronik haben willst.

--- Ende Zitat ---

Genau. Man hat dann meistens nämlich schon genug damit zu schaffen die wichtigen Vampir Fraktionen im Spiel unter zu bringen.

Mc666Beth:
Naja das liegt aber an Vampire selbst, da dort die Covenants eine wichtige Rolle spielen.
Bei den anderen Serien sind die Pendants nicht so wichtig.

Inquisitor Brandt:
Kurze Zwischenfrage, die evtl. wichtig sein könnte, wenn ich ein W:tF und V:tR X-Over auf längere Zeit spielen will:

Vampire sind unsterblich, Werwölfe aber nicht, richtig? Sterben Werwölfe, sofern sie ein relativ schonendes Leben hatten, an Altersschwäche?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln