Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D 3rd: Hilfe ,mein Reittier ist nicht cool genug

<< < (8/8)

Asdrubael:
hm... genau ein vercybertes Käferweibchen. So ein Riesenhirchkäfer, dessen Brutsack ausgetauscht wurde gegen einen Kofferraum oder so  :D

Skele-Surtur:
Tja, wer ein leicht zu kontrollierendes Reittier haben will sollte keinen 2 -Tonnen Eisenhaufen spielen sondern einen Halbling...

Ein Dire-Icebear ist zu gruselig für eine gute Gruppe, darum entscheidest du dich für einen Käfer von der Größe eines Eisbären... Oooooookeeeey. Der wird sicher für Vertrauen in der Bevölkerung sorgen ;).

Aber das Warbeast Rhino scheint mir tatsächlich eine sehr ellegante Lösung. Es frisst nicht ausversehen unschuldige Passanten, in Wildnisgebieten kann es grasen, es ist kampftauglich und kann deinen Warforged auch tragen. Scheint mir recht optimal.

Asdrubael:

--- Zitat von: Surtur am 30.03.2007 | 16:03 ---Aber das Warbeast Rhino scheint mir tatsächlich eine sehr ellegante Lösung. Es frisst nicht ausversehen unschuldige Passanten, in Wildnisgebieten kann es grasen, es ist kampftauglich und kann deinen Warforged auch tragen. Scheint mir recht optimal.

--- Ende Zitat ---

und man kann es rosa anmalen um eine positive Grundstimmung rüberzubringen  :d (vllt mit ein paar Blümchen Geschmückt, wie so ein Hippiebus)

CrazyDwarf:
Naja, abgesehen vom Gruseligkeitsfaktor treffen die Vorteile des Rhino auch auf den Summseman zu. Und wenn man wie Joe anmerkte ein Weibchen nimmt fällt auch ein Teil des Gruseligkeitsfaktors durch das Geweih bzw. die übergroßen Mandibeln weg...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln