Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.5] Brauche Hilfe bei Charakterkonzept

<< < (7/8) > >>

Darklone:

--- Zitat von: Falcon am 16.05.2007 | 20:30 ---Ich starte auch bald einen neuen Char und komme mit den Optionen nicht klar.
Ich hatte vor einen Natrubezogenen,magischen Charakter zu machen (also schon ein paar Grade höher), der seine Feats nicht an Wild Shape verschwendet und im Nahkampf nicht ganz schlecht da steht. Wir benutzen auch weitestgehend alle Prestige Klassen auf den Full* Büchern.
Ich glaube, das geht gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Also du willst nen Druiden, der zwar Nahkampf kann, aber nicht wildshape verwendet???

Schnapp dir den halben Monk aus dem UA... Druide mit Monk und Ranger abilities.

Falcon:
UA heisst....?

man empfahl mir einen spirit shaman. Liest sich recht nett (hat zugriff auf die Druidensprüche, das war schon eine Bedingung) aber kann wirklich nur was gegen spirits reissen. Vielleicht könnte man den mit irgendwas anderem kombinieren.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: falcon ---UA heisst....?
--- Ende Zitat ---
Unearthed Arcana

Darklone:
Das hier ist der Druide, den ich meine:
http://www.d20srd.org/srd/variant/classes/variantCharacterClasses.htm#druid

Falcon:
ja, den hat mir ein Kollege auch gezeigt, ich finde aber die Ersatzfeats machen den Verlust nicht wett. Der natürliche AC Bonus ist auch nicht so dolle (im Vergleich mit einer vernünftigen Rüstung und die weiteren Feats nützen ihm im Kampf ja fast gar nichts.

ich versuche im Moment die Wildshape form komplett für Wildtalents zu verwenden, wie Elehpants Hide.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln