Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.5] Brauche Hilfe bei Charakterkonzept

<< < (2/8) > >>

6:

--- Zitat von: He!K.o. am 30.03.2007 | 11:59 ---...und den Beguiler kenn ich nicht!  :-[

--- Ende Zitat ---
Der Beguiler steht im PHB II und ist quasi ein zaubernder Dieb. Er hat die Skills und die Waffen/Rüstungen wie ein Dieb und die Sprüche wie der Sorcerer (allerdings mit festgesetzter Spruchliste). Und er hat die Möglichkeit in leichter Rüstung Sprüche ohne Spellfailure zu klopfen. ;)

CrazyDwarf:

--- Zitat von: Christian Preuss am 30.03.2007 | 12:05 ---Der Beguiler steht im PHB II und ist quasi ein zaubernder Dieb. Er hat die Skills und die Waffen/Rüstungen wie ein Dieb und die Sprüche wie der Sorcerer (allerdings mit festgesetzter Spruchliste). Und er hat die Möglichkeit in leichter Rüstung Sprüche ohne Spellfailure zu klopfen. ;)

--- Ende Zitat ---
Also das find ich schon relativ fett krass...

6:

--- Zitat von: CrazyDwarf am 30.03.2007 | 12:08 ---Also das find ich schon relativ fett krass...

--- Ende Zitat ---
Das hört sich jetzt schlimmer an, als es wirklich ist. Er bekommt keine der besonderen Klassenfähigkeiten des Diebes (Sneak, Evasion, Uncanny Dodge, usw.) und pro Spruchlevel bekommt man nur eine Handvoll Sprüche.

CrazyDwarf:
Ah... OK... von den Sonderfertigkeiten des Sorcerer (OK, eigentlich nur der Familar) hat er dann wahrscheinlich auch nix?

6:

--- Zitat von: CrazyDwarf am 30.03.2007 | 12:15 ---Ah... OK... von den Sonderfertigkeiten des Sorcerer (OK, eigentlich nur der Familar) hat er dann wahrscheinlich auch nix?

--- Ende Zitat ---
Jepp. Und er castet über Int.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln