Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[NORDCON] Indie-Insel: Spielleiter gesucht.
Joerg.D:
Du geh mal fein Segeln.
Roland:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 4.04.2007 | 18:32 ---Das wird ja immer besser. ICH... WILL... DA... HIN!! :'( :'( :'(
--- Ende Zitat ---
Segel doch einfach übers NordCon Wochenende die Elbe 'rauf und mach eine kleine Pause in Hamburg. ;)
Preacher:
Also falls ich komme, biete ich auch gern was an. Wahrscheinlich Dread :)
Aber da is noch nix in trockenen Tüchern - bislang ist mene Teilnahme nur eine Schnapsidee, die noch keinen Kontakt mit harter Planung jedweder Art hatte...
Bombshell:
Hallo,
ich melde mich wie im IRC besprochen zur Stelle.
MfG
Stefan
Ingo:
--- Zitat von: Haarald am 4.04.2007 | 13:48 ---ich möchte für die NordCon eine "Indie-Insel" organisieren. Die Idee ist, dass die Indie-Interessierten einen gemeinsamen Ort stellen, an dem Demos angeboten, Spiele gespielt, Info-Gespräche geführt, Indie-Propaganda verbreitet und natürlich auch Indie-Spiele verkauft werden können...
--- Ende Zitat ---
Schöne Idee. Das Projekt-Odyssee ist ja auch beim Nordcon (wir sind es natürlich auch).
--- Zitat von: Haarald am 4.04.2007 | 13:48 ---Genauso möchte ich auf der Insel Vertreter der 'kleinen, aber feinen' Rollenspielverlage sehen. Zum Beispiel hat Jestocost schon signalisiert, gerne dabei zu sein.
--- Ende Zitat ---
Also, wenn Leute gebraucht werden. Wenn all die von uns mitkommen, die sich angekündigt haben...
Wenn wir mitmachen können, tun wir das gerne :)
Viele Grüße,
Ingo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln