Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[NORDCON] Indie-Insel: Spielleiter gesucht.

<< < (3/4) > >>

Joerg.D:
Du geh mal fein Segeln.

Roland:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  4.04.2007 | 18:32 ---Das wird ja immer besser. ICH... WILL... DA... HIN!! :'( :'( :'(

--- Ende Zitat ---

Segel doch einfach übers NordCon Wochenende die Elbe 'rauf und mach eine kleine Pause in Hamburg.  ;)

Preacher:
Also falls ich komme, biete ich auch gern was an. Wahrscheinlich Dread :)

Aber da is noch nix in trockenen Tüchern - bislang ist mene Teilnahme nur eine Schnapsidee, die noch keinen Kontakt mit harter Planung jedweder Art hatte...

Bombshell:
Hallo,

ich melde mich wie im IRC besprochen zur Stelle.

MfG

Stefan

Ingo:

--- Zitat von: Haarald am  4.04.2007 | 13:48 ---ich möchte für die NordCon eine "Indie-Insel" organisieren. Die Idee ist, dass die Indie-Interessierten einen gemeinsamen Ort stellen, an dem Demos angeboten, Spiele gespielt, Info-Gespräche geführt, Indie-Propaganda verbreitet und natürlich auch Indie-Spiele verkauft werden können...

--- Ende Zitat ---

Schöne Idee. Das Projekt-Odyssee ist ja auch beim Nordcon (wir sind es natürlich auch).

--- Zitat von: Haarald am  4.04.2007 | 13:48 ---Genauso möchte ich auf der Insel Vertreter der 'kleinen, aber feinen' Rollenspielverlage sehen. Zum Beispiel hat Jestocost schon signalisiert, gerne dabei zu sein.

--- Ende Zitat ---

Also, wenn Leute gebraucht werden. Wenn all die von uns mitkommen, die sich angekündigt haben...
Wenn wir mitmachen können, tun wir das gerne :)

Viele Grüße,
Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln