Medien & Phantastik > Multimedia

www.cd-wow.net

(1/6) > >>

Samael:
Habt ihr da schon mal bestellt?

Ich habs heute mal versucht, erhalte aber keine Besätigungsmail. Ist das üblich?

Selganor [n/a]:
Kann schon mal etwas laenger da dauern.

Ich hatte auch schon den Fall dass die Versandanzeige vor der Bestellbestaetigung kam, die Bestellbestaetigung sogar erst nachdem die DVD bei mir war.

Ich bestelle da nur DVDs, hatte aber noch nie Probleme.

Mach dich aber drauf gefasst dass es durchaus mal eine Woche (oder laenger) dauern kann zwischen Bestellung und Ankunft (sogar der Versand dauert oft ca. 1 Woche lang)

Ich bestelle da gerne UK-DVDs die sonstwo unverschaemt teuer sind, aber inzwischen muss man da aufpassen, da dort durchaus auch mal teurere Sachen als anderswo zu finden sind.

Karl Lauer:
Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber warte mal bis Hendrik in den Thread kommt. Der hat da noch ein wenig zu erzählen ;)

FallenCrow:
naja also wenn man da bestellt sollte man ein wenig geduld mitbringen... kann schonmal vier wochen dauern bevor die sachen ankommen... (zuletzt bei meiner uk ducktales dvd-box) aber in der regel brauchen die so knapp 2 wochen.

mittlerweile lohnt sich das aber auch nicht mehr so häufig dort was zu bestellen... bei ausländischen dvd's kann man da das ein oder andere schnäppchen machen.... aber die Zeiten wo man bei cd-wow alle alben für 9,99 bestellen konnte sind lange vorbei...

Samael:
Hm, mal abwarten. Ich habe da ein Videospiel für 57,95 bestellt, dass ich hier in Bonn nur "unter der Ladentheke" für 74,99 bekommen hätte.  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln