Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Das Bourne Ultimatum

<< < (3/5) > >>

critikus:
Yo, sieht gut aus. Allerdings hat er ja am Ende des zweiten Teils seinen eigenen Namen und Geburtsort erfahren. Wahrscheinlich ist die Bourne-Identität für ihn aber näher als sein altes Ich.

Sparky:
Ich sollte mir vielleicht mal den 2. Teil ansehen...

[tob]ias:
Der erste Teil gefiel mir gut, muss ich sagen. Aber der zweite hatte irgendwie nichts besonderes mehr. Ich erinnere mich nur noch vage, aber mir sind auch die ständigen, viel zu schnellen Schnitte negativ aufgefallen ("Äh, was ist da gerade passiert?").

critikus:
Der zweite Teil, lief übrigens gestern in RTL, war etwas anders, aber schön schnell und knackig. Er Liefert wieder einen Baustein zu Bournes Geschichte und Werdegang.

Crenshaw:
hmm...beläuft sich der dritte teil nicht auf eine konfrontation von Bourne mit dem super-attentäter Schakal ( Edward Fox in der alten fassung/ Bruce Willis in der neuverfilmung - oder wird da stellung zu dem "realen" Schakal bezogen, der jetzt in Frankreich einsitzt??? :o) aus den 70ern ?

da waren spione und terroristen ja gerade "in".

ich fand die ersten beiden teile übrigens klasse, schnelle filme ohne viel trarara. nur beim 2. hat man es mit der verwackelten handkamera übertrieben.ging aber somehow.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln