Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Prince of Persia: The Sands of Time
Jed Clayton:
--- Zitat von: Kurna am 17.05.2010 | 15:33 ---Ich werde ihn nachher sehen.
Nach 15 Minuten rausrennen werde ich sicher nicht. Darf ich auch gar nicht, denn es ist ja eine Pressevorführung. :D
Tschuess,
Kurna
--- Ende Zitat ---
Jepp, du hast's gut. Ich für meinen Teil muss auch nur noch bis Donnerstag warten, also 3 Tage.
Ich erwarte nicht viel, eben ein nett aussehendes, rasantes Unterhaltungs-Movie. :)
Crimson King:
Im Vorprogramm von Iron Man 2 kam ein PoP-Trailer, dessen Dialoge so unglaublich bescheuert waren, dass ich den Film schon von einigen relevanten Personen empfohlen kriegen muss, um mich zu überwinden.
carthoz:
--- Zitat von: Crimson King am 17.05.2010 | 19:32 ---Im Vorprogramm von Iron Man 2 kam ein PoP-Trailer, dessen Dialoge so unglaublich bescheuert waren, dass ich den Film schon von einigen relevanten Personen empfohlen kriegen muss, um mich zu überwinden.
--- Ende Zitat ---
Naja, Trailer werden gemeinhin (noch) schneller übersetzt als der finale Film und haben oft genug auch noch nicht die finalen Stimmen der Darsteller, also würde ich da jetzt nicht zuuuuu viel drauf geben, wenn der vollkommene Grütze war.
Oder den Film gleich auf Englisch sehen. ;D
knörzbot:
--- Zitat von: Jed Clayton am 17.05.2010 | 15:17 ---
Was mir nicht so recht passt, ist die Geschichte mit dem magischen Dolch und dem Zeitsand ...
--- Ende Zitat ---
War beim ersten neuen Spiel der Reihe ein zentraler Bestandteil.
Don Kamillo:
Ich war gestern im Kino, zu zehnt, und fand den Film gut, wie auch die Allgemeinheit.
Ich habe bekommen, was ich erwartet habe: Stunts, ein schickes Mädel und das, was man erwartet, wenn mit der Zeit rumgespielt wird! Der Film hat durchaus 1001 Nacht Flair und auch das fand ich gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln