Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Prince of Persia: The Sands of Time

<< < (10/21) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jahleesu am  6.11.2009 | 17:14 ---Doch, ja, sieht nach nettem Action-Popcorn-Kino aus. *freu*

--- Ende Zitat ---
Das dachte ich nach Anschauen des Trailers vorhin auch, und daher werde ich ihn mir ansehen.

Ranor:
Der Film stinkt. Und zwar ganz gewaltig.

Auch ich hatte mich nach Ansicht der Trailer (und weil ihn Bruckheimer produziert hat) auf PoP gefreut und war gestern in der Premiere. Aber, meine Güte, der Film ist schlecht. Die Handlung und der Schnitt sind völlig wirr und die Action ist lahm & äußerst mäßig inszeniert. Noch dazu sieht PoP an vielen Stellen aus wie eine Fernsehserie und nicht wie ein Big Budget-Blockbuster - wo zur Hölle sind die $ 150 Millionen geblieben!? Man sieht davon nichts.
Gyllenhaal als Prinz war gerade noch erträglich (aber nur wirklich ganz, ganz knapp...), den Rest des Casts kann man inklusive Alfred Molina in die Tonne kloppen - Ben Kingsley hat hier mit seinem Overacting aber mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich musste an einigen "dramatischen" Stellen wirklich laut lachen.
Das Finale war lächerlich und völlig sinnlos, da hat man einfach wild billig aussehende CGIs zusammengerendert und das beste gehofft...

In meinen Augen eine totale Katastrophe, vor allem wenn man bedenkt das hinter dieser Videospielverlfilmung wirklich viel Geld und Bruckheimer stecken.

Fire:
Offensichtlich muss es noch einen 2. Prince of Persia Film im Kino geben...denn ich konnte keinen der Kritikpunkte von Ranor entdecken....

Ranor:

--- Zitat von: Fire am 20.05.2010 | 23:27 ---Offensichtlich muss es noch einen 2. Prince of Persia Film im Kino geben...denn ich konnte keinen der Kritikpunkte von Ranor entdecken....
--- Ende Zitat ---
:o

Ehrlich... keinen? Unglaublich...

Fire:
Und ich seh eine Menge Filme, so dass ich inzwischen auch auf Schnitte, passenden Sound etc. achte...
Willst du was WIRKLICH schlechtes sehen, musst du dir nur Kampf der Titanen ansehen.....echt, das geld für den Film hätten die auch mir überweisen können....mehr dreck als die hätt ich damit auch nicht machen können....  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln