Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Prince of Persia: The Sands of Time
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 22.05.2010 | 10:21 ---Das kenne ich. Ich finde es auch am besten wenn im Kino außer mir (und meinen Freunden) niemand sitzt. Alle anderen nerven nur ;D
[...]
Na ja, Bruckheimer hatte nach eigenen Aussagen wohl vor aus PoP das nächste "Killer-Franchise" wie Fluch der Karaibik zu machen.
--- Ende Zitat ---
OK, dann kann ich ja schon mal auf Teil 2 gespannt sein. Oder nicht? ;) Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass Prince of Persia in dieser schwächlichen Form so viel hergibt wie das Piraten-Franchise, Bruckheimer hin oder her. Überhaupt... Videospiele? - Was kommt jetzt noch? Wieder mal ein Mario-Brothers- oder Pac-Man-Film?
Danke für die Antworten.
Ranor:
--- Zitat von: Jed Clayton am 22.05.2010 | 14:22 ---OK, dann kann ich ja schon mal auf Teil 2 gespannt sein. Oder nicht? ;) Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass Prince of Persia in dieser schwächlichen Form so viel hergibt wie das Piraten-Franchise, Bruckheimer hin oder her.
--- Ende Zitat ---
Mal schauen, wie erfolgreich der Streifen läuft... In dieser Form gibt PoP tatsächlich nicht so viel her wie die Pirates-Filme. Aber das Potential wäre auf jeden Fall dagewesen.
--- Zitat ---Überhaupt... Videospiele? - Was kommt jetzt noch? Wieder mal ein Mario-Brothers- oder Pac-Man-Film?
--- Ende Zitat ---
Ach, da wurde in den letzten Jahren so viel verschenkt. Was hätte man nicht alles aus "Hitman" oder "Max Payne" machen können, wenn man sich nur mehr an die Vorlage gehalten hätte...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 22.05.2010 | 14:45 ---Ach, da wurde in den letzten Jahren so viel verschenkt. Was hätte man nicht alles aus "Hitman" oder "Max Payne" machen können, wenn man sich nur mehr an die Vorlage gehalten hätte...
--- Ende Zitat ---
Die habe ich leider beide nicht gesehen, aber ich hab' schon gehört, dass sie nicht so toll sind.
carthoz:
Gesehen und für gut befunden. Sicherlich kein neuer "PotC" (erster Teil, wohlgemerkt), aber ich wurde gut unterhalten, es gab keine deutlichen Längen, die Darsteller waren überzeugend, die Story war nicht Banane (und hatte keine offensichtlichen Lücken, wie es ja mittlerweile so oft in Blockbustern ist), das Setting war ansprechend. Ich gebe lockere 7/10. :)
Ranor:
@ carthinius
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: carthinius am 23.05.2010 | 11:56 ---(und hatte keine offensichtlichen Lücken, wie es ja mittlerweile so oft in Blockbustern ist)
--- Ende Zitat ---
Okay, was genau ist denn dann im Finale passiert als Gyllenhaal und Kingsley am Dolch hingen? Diese ganze Sequenz hat von vorn bis hinten doch keinen Sinn ergeben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln