Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Prince of Persia: The Sands of Time
Chobe:
Habe gestern für den Film auch mal ein paar meiner Freikarten ausgegeben und muß sagen: Viel VIEL besser, als ich erwartet habe.
Da ich durch meine Freundin alle PoP Spiele quasi-miterlebt habe, bin ich nicht ganz ohne Erwartungen ins Kino, aber ich finde selbst für Kenner der Spiele ist der herrliche Unterhaltung. Ich war vor allen Dingen wirklich heilfroh darüber, daß der Humor eher im Hintergrund stand, meine schlimmste Befürchtung war, daß der Versuch unternommen werden könnte, den Witz und Humor des CellShading-Prinzen da mit rein zu packen oder eine schlechten Mumien-Abklatsch zu produzieren.
Ich kann Falcon nur voll und ganz zustimmen. ;)
alexandro:
Gestern gesehen.
Handlung konfus, Hauptdarsteller unsympathisch, Disney-Zensur ("Sobald du verheiratet bist, darft du die Prinzessin...küssen" :D).
Trotzdem ganz unterhaltsam, wenn man keine großen Erwartungen hat.
Einzige (wirkliche) Kritikpunkte:
-die Kameraführung während der Stunts war wirklich unterirdisch (das war sogar in "Dungeon Siege" besser), so dass die Action irgendwie immer abgewürgt wurde
-meine "suspension of disbelief" wurde teilweise zerstört, wenn Gemma Arterton dem Zuschauer immer wieder als die "Schönste Frau der Welt" verkauft wurde (wie sie sich zwischen "Kampf der Titanen" und diesem Film einen deratigen Babyspeck anfressen konnte ist mir schleierhaft). Aber da sie ohnehin die einzige Frau ist, welche länger als 2ms im Bild ist, kann man das einfach damit erklären, dass die Perser einfach nicht so hohe Ansprüche haben. ;D
Falcon:
Leute, die das Spiel PoP-Sands of time kennen, können imho wirklich zufrieden sein, die sind schon sehr vergleichbar in Sachen Humor, Plot und Atmosphäre.
@Kameraführung: gut, dann bin ich doch nicht der einzige, dem es aufgefallen ist :)
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 16.06.2010 | 18:42 ---Leute, die das Spiel PoP-Sands of time kennen, können imho wirklich zufrieden sein, die sind schon sehr vergleichbar in Sachen Humor, Plot und Atmosphäre.
--- Ende Zitat ---
Also bitte... Das Spiel ist dem Film dermaßen überlegen, vor allem was die Dialoge angeht. Während die im Spiel wirklich witzig waren hat man von den Filmdialogen nur Ohrenbluten bekommen.
Das Grauen:
Waren gestern drin. Mich hat er unterhalten und fängt das orientalische schön eingefangen. Gefallen haben mir vor allem die akrobatischen Einlagen und das Geplänkel zwischen der Prinzessin und dem Prinzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln