Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Prince of Persia: The Sands of Time

<< < (18/21) > >>

Drudenfusz:

--- Zitat von: alexandro am 16.06.2010 | 18:03 ----meine "suspension of disbelief" wurde teilweise zerstört, wenn Gemma Arterton dem Zuschauer immer wieder als die "Schönste Frau der Welt" verkauft wurde (wie sie sich zwischen "Kampf der Titanen" und diesem Film einen deratigen Babyspeck anfressen konnte ist mir schleierhaft). Aber da sie ohnehin die einzige Frau ist, welche länger als 2ms im Bild ist, kann man das einfach damit erklären, dass die Perser einfach nicht so hohe Ansprüche haben. ;D

--- Ende Zitat ---
Habe den Film nur im englischen Original angesehen, da wurde sie natürlich auch gesagt das sie Schön sei, kann mich aber nicht erinnern das sie einem da als die schönste Frau der Welt verkauft wurde. Ist das in der deutschen Synchro so, oder übertreibt Alexandro nur?

Alice Crocodile Coltrane:
Nach einer Weile fand ich ihn langweilig.
Die Dialoge waren recht einfallslos.
Die Action hat mich auch nicht so tief beeindruckt, und das obwohl ich Parcours Parkour geil find.
James Bond kann das halt besser.

Viel zu viel Brimborium viel zu wenig Substanz.
Vergleichbar vom Stil mit der Mumie, die viel witziger ist.

Irgendwie nett war er wegen der wirklich hübschen Prinzessin und den letzten 5-10 Minuten.

alexandro:
Das mit der schönsten Frau wurde am Anfang, kurz vor der Erstürmung der Stadt, gesagt. Danach kam immer wieder "Ich sehe, die Gerüchte über eure Schönheit sind nicht übertrieben."

Ludovico:

--- Zitat von: alexandro am 19.06.2010 | 20:53 ---Das mit der schönsten Frau wurde am Anfang, kurz vor der Erstürmung der Stadt, gesagt. Danach kam immer wieder "Ich sehe, die Gerüchte über eure Schönheit sind nicht übertrieben."

--- Ende Zitat ---

Ich weiss ja nicht, ob das so gut gekommen waere, wenn der Prinz gesagt haette:
"Ich sehe, die Gerüchte über eure Schönheit sind stark übertrieben. Aber pimpern wuerd ich euch trotzdem gerne. "  ~;D

alexandro:
Wenn man immer wieder betonen muss, dass eine Figur schön ist, dann ist das so, als würde man im Supermarkt ein Produkt in die Hand nehmen auf dem "Gut & Günstig" drauf steht.  ;)

War übrigens bei Helena in "Troja" genauso.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln